Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
AEM Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="golfbroetchen" data-source="post: 499665" data-attributes="member: 5096"><p><strong>AEM</strong></p><p></p><p>Nabend.</p><p></p><p>Ich habe gerade einen AEM S22 Verbaut an der IH.</p><p>Natürlich ist das kein High End system, aber es funktioniert Einwandfrei.</p><p></p><p>Und wenn wir denn mal auf VA kommen - bei den Plastikkisten kann zumindest keine Schweißnaht Rosten! :wink: </p><p></p><p>Der Preis ist sicherlich momentan Unschlagbar. Und was man dafür bekommt, ist es allemal Wert.</p><p></p><p>Vernünftig Verarbeiteter Filter, Steuerung die Funktioniert, und eine Spülpumpe die man im Notfall Easy Taschen kann.</p><p></p><p>Ein- sowie Ausläufe frei Wählbar.</p><p></p><p>Was will man mehr für diesen Kurs?</p><p>Das Ding macht seinen Job und ist relativ Leise - sofern man bei einem Trommler davon Sprechen kann.</p><p></p><p>Ich habe lange gesucht, aber alle anderen waren Extremst Teurer.</p><p>Und die Vorteile waren jetzt mal nichjt so gravierend, als das den Mehrpreis Rechtfertigen würde. Zumindest für meine zwecke nicht Erkennbar.</p><p>Auch die Ersatzteilpreise halten sich m. E. im Rahmen.</p><p></p><p>Wenn man ganz viel ANGST hat, kann man sich ja Notfalls noch einen Motor, Steuerung, und Filtergaze als Packet auf Lager legen - und man ist immer noch weit unter Wettbewerbsmodellen die meist nicht mal ne Steuerung besitzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="golfbroetchen, post: 499665, member: 5096"] [b]AEM[/b] Nabend. Ich habe gerade einen AEM S22 Verbaut an der IH. Natürlich ist das kein High End system, aber es funktioniert Einwandfrei. Und wenn wir denn mal auf VA kommen - bei den Plastikkisten kann zumindest keine Schweißnaht Rosten! :wink: Der Preis ist sicherlich momentan Unschlagbar. Und was man dafür bekommt, ist es allemal Wert. Vernünftig Verarbeiteter Filter, Steuerung die Funktioniert, und eine Spülpumpe die man im Notfall Easy Taschen kann. Ein- sowie Ausläufe frei Wählbar. Was will man mehr für diesen Kurs? Das Ding macht seinen Job und ist relativ Leise - sofern man bei einem Trommler davon Sprechen kann. Ich habe lange gesucht, aber alle anderen waren Extremst Teurer. Und die Vorteile waren jetzt mal nichjt so gravierend, als das den Mehrpreis Rechtfertigen würde. Zumindest für meine zwecke nicht Erkennbar. Auch die Ersatzteilpreise halten sich m. E. im Rahmen. Wenn man ganz viel ANGST hat, kann man sich ja Notfalls noch einen Motor, Steuerung, und Filtergaze als Packet auf Lager legen - und man ist immer noch weit unter Wettbewerbsmodellen die meist nicht mal ne Steuerung besitzen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
AEM Trommelfilter
Oben