Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Again what learned...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mikrobiologie" data-source="post: 713009" data-attributes="member: 7611"><p>Ist immer wieder schön ein Lebenszeichen von dir zu lesen. </p><p></p><p>Du kannst dir aber deinen Sarkasmus sparen. Mein Angebot war eine Chance für die Katzen, mehr nicht. Es war eine Empfehlung meinerseits und kein ärztlicher Rat. Ob es wirklich geholfen hätte ist für mich schwer zu beurteilen.</p><p>Wir haben halt gegensätzliche Einstellungen. Ich bin bereit, wenn nichts mehr zu verlieren ist, Möglichkeiten außerhalb des "Systems" zu nutzen. Kommt wohl von meinen persönlichen Erfahrungen als "Versuchskaninchen" mit einer völlig neuen OP-Methode in jungen Jahren die mir sehr viel Lebensqualität gebracht hat.</p><p></p><p>Es gibt nun mal vielversprechende, zudem spottbillige Möglichkeiten Krankheiten wie MS, Krebs, Alzheimer oder Parkinson, in Kombination mit etablierten Verfahren, zu lindern/heilen. Keine Quacksalberei oder Geschäftemacherei und nicht immer erfolgreich. Aber zumindest eine potentielle Chance die Situation zu verbessern.</p><p></p><p>Man kann halt aber auch die Einstellung haben wie mein Schulkamerad mit Hautkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Er steht auf dem Standpunkt, wenn Gott ihn ruft soll er das akzeptieren.</p><p>Letztlich ist es jedermanns eigene Entscheidung wie er handelt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mikrobiologie, post: 713009, member: 7611"] Ist immer wieder schön ein Lebenszeichen von dir zu lesen. Du kannst dir aber deinen Sarkasmus sparen. Mein Angebot war eine Chance für die Katzen, mehr nicht. Es war eine Empfehlung meinerseits und kein ärztlicher Rat. Ob es wirklich geholfen hätte ist für mich schwer zu beurteilen. Wir haben halt gegensätzliche Einstellungen. Ich bin bereit, wenn nichts mehr zu verlieren ist, Möglichkeiten außerhalb des "Systems" zu nutzen. Kommt wohl von meinen persönlichen Erfahrungen als "Versuchskaninchen" mit einer völlig neuen OP-Methode in jungen Jahren die mir sehr viel Lebensqualität gebracht hat. Es gibt nun mal vielversprechende, zudem spottbillige Möglichkeiten Krankheiten wie MS, Krebs, Alzheimer oder Parkinson, in Kombination mit etablierten Verfahren, zu lindern/heilen. Keine Quacksalberei oder Geschäftemacherei und nicht immer erfolgreich. Aber zumindest eine potentielle Chance die Situation zu verbessern. Man kann halt aber auch die Einstellung haben wie mein Schulkamerad mit Hautkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Er steht auf dem Standpunkt, wenn Gott ihn ruft soll er das akzeptieren. Letztlich ist es jedermanns eigene Entscheidung wie er handelt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Again what learned...
Oben