Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Airlift
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sarre" data-source="post: 417055" data-attributes="member: 2065"><p>So, auch wenn der Lh nicht ganz optimal ist, bin ich sehr zufrieden.</p><p>Ausgelitert habe ich nicht, aber wenn ich mir die Wasserbewegung im Filter anschaue und den Skimmer, bringt er mehr als meine 16000er Rohrpumpe.</p><p>Bei dem letzten Bild, habe ich alle Zuläufe zum Filter geschlossen um zu sehen wie weit der Lh den filter leer zeihen kann. Nach ca 20 cm hat er Luft aus der Pumpenkammer gezogen. Denke aber da geht noch mehr. Er hat auch nicht lange gebraucht dafür.</p><p>Das alles mit 55 Watt. </p><p></p><p>Wenn ich die Pumpenkammer im Sommer umgebaut habe, geht bestimmt noch mehr, weil die genzen Bögen und Winkel wegfallen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sarre, post: 417055, member: 2065"] So, auch wenn der Lh nicht ganz optimal ist, bin ich sehr zufrieden. Ausgelitert habe ich nicht, aber wenn ich mir die Wasserbewegung im Filter anschaue und den Skimmer, bringt er mehr als meine 16000er Rohrpumpe. Bei dem letzten Bild, habe ich alle Zuläufe zum Filter geschlossen um zu sehen wie weit der Lh den filter leer zeihen kann. Nach ca 20 cm hat er Luft aus der Pumpenkammer gezogen. Denke aber da geht noch mehr. Er hat auch nicht lange gebraucht dafür. Das alles mit 55 Watt. Wenn ich die Pumpenkammer im Sommer umgebaut habe, geht bestimmt noch mehr, weil die genzen Bögen und Winkel wegfallen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Airlift
Oben