Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Airlift
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="meerwasserblau" data-source="post: 458048" data-attributes="member: 10424"><p><strong>lift</strong></p><p></p><p>Hallo Matthiasb,</p><p>die Bilder kenne ich auch. Nun aber aus meiner Sicht das große aber. </p><p>Wenn du den lift in den Teich einbaust hast du trotz entgaser Luftblasen im Teich und war noch viel schlimmer für die fische ist Stickstoff weil in der Regel derLift 1.6 Mtr. Oder länger ist und ab einer Tiefe von 1.5 Mtr. Wird ein erheblicher Teil von dem Stickstoff mit nach oben gefördert und das mögen die Kiemen der fische nicht. Darum fordert mein Lift auch das Wasser in die Bio Kammer dort bewegt das Wasser das WasserHelix und treibt einen Teil vom Stickstoff wieder aus.</p><p>Gruß Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="meerwasserblau, post: 458048, member: 10424"] [b]lift[/b] Hallo Matthiasb, die Bilder kenne ich auch. Nun aber aus meiner Sicht das große aber. Wenn du den lift in den Teich einbaust hast du trotz entgaser Luftblasen im Teich und war noch viel schlimmer für die fische ist Stickstoff weil in der Regel derLift 1.6 Mtr. Oder länger ist und ab einer Tiefe von 1.5 Mtr. Wird ein erheblicher Teil von dem Stickstoff mit nach oben gefördert und das mögen die Kiemen der fische nicht. Darum fordert mein Lift auch das Wasser in die Bio Kammer dort bewegt das Wasser das WasserHelix und treibt einen Teil vom Stickstoff wieder aus. Gruß Jürgen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Airlift
Oben