Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Airlift
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ThorstenC" data-source="post: 570572" data-attributes="member: 8265"><p>Der Membranpumpentest ist doch gut. </p><p>Besser wäre natürlich eine Vorbereitung...alle Messwerte vorher schoneinmal erfassen...ausrechnen...und dann am Ende ggf. noch eine kleine Übersicht.</p><p>Wäre knackiger.</p><p>Und wenn die Pumpe einen 2m Schlauch hat, ist es an der Messarmatur nicht soooo laut.</p><p>Und die Armaturen an ei senkrechtes Brett nageln...</p><p></p><p>Dazu noch eine knackige Tierärztin daneben stellen oder legen und fertig.</p><p></p><p>Da muss ich ja nocheinmal nachsehen, welche Thomas bei mir Leistungssieger ist..</p><p>bis jetzt AP 60/80.</p><p></p><p>Total super wäre der Test der neuen HDPE Ausströmerteller und der Vergleich zur EPDM Membran am LH in der Gesamtbilanz.</p><p>Weniger Gegendruck...mehr Luft aber auch etwas mehr el. Energie.</p><p>Die EPDM haben bei mir bei knappen 100L Luft 50mbar Gegendruck......</p><p></p><p> Bezugsquelle für die Schwebekörper wäre nett...ich habe ewig gesucht bis ich gebraucht was bekam....</p><p>Danke</p><p></p><p>PVC Teile für Umbau des Belüfteranschlusses auf 1" liegen auch schon rum...</p><p></p><p>Die HDPE Teller gibt es bei bgm. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThorstenC, post: 570572, member: 8265"] Der Membranpumpentest ist doch gut. Besser wäre natürlich eine Vorbereitung...alle Messwerte vorher schoneinmal erfassen...ausrechnen...und dann am Ende ggf. noch eine kleine Übersicht. Wäre knackiger. Und wenn die Pumpe einen 2m Schlauch hat, ist es an der Messarmatur nicht soooo laut. Und die Armaturen an ei senkrechtes Brett nageln... Dazu noch eine knackige Tierärztin daneben stellen oder legen und fertig. Da muss ich ja nocheinmal nachsehen, welche Thomas bei mir Leistungssieger ist.. bis jetzt AP 60/80. Total super wäre der Test der neuen HDPE Ausströmerteller und der Vergleich zur EPDM Membran am LH in der Gesamtbilanz. Weniger Gegendruck...mehr Luft aber auch etwas mehr el. Energie. Die EPDM haben bei mir bei knappen 100L Luft 50mbar Gegendruck...... Bezugsquelle für die Schwebekörper wäre nett...ich habe ewig gesucht bis ich gebraucht was bekam.... Danke PVC Teile für Umbau des Belüfteranschlusses auf 1" liegen auch schon rum... Die HDPE Teller gibt es bei bgm. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Airlift
Oben