Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
AL-KO-TE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="massili" data-source="post: 100951" data-attributes="member: 2296"><p>Hallo SenjorKoi15!</p><p>Meinst du wo man das Hikari Saki bekommt?</p><p>Das kannst du bei ebay bestellen oder Du gehst auf die INet seite von Koi Kichi.(<a href="http://www.koi-kichi.de" target="_blank">www.koi-kichi.de</a>) </p><p>Bei Koi Kichi war es bis lang immer günstiger.</p><p>Kostet je nach sorte zwischen 35€ und 50€ für zwei kg.</p><p>Gibt es als Growth, Color, Basic und Multi Season.</p><p>Füttere im sommer 50/50 Growth und Color und im winter mische Ich das Multi Season mit normalem Wheat Germ.</p><p>Schönen Sonntag noch !!</p><p>Gruß Jens</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="massili, post: 100951, member: 2296"] Hallo SenjorKoi15! Meinst du wo man das Hikari Saki bekommt? Das kannst du bei ebay bestellen oder Du gehst auf die INet seite von Koi Kichi.([url=http://www.koi-kichi.de]www.koi-kichi.de[/url]) Bei Koi Kichi war es bis lang immer günstiger. Kostet je nach sorte zwischen 35€ und 50€ für zwei kg. Gibt es als Growth, Color, Basic und Multi Season. Füttere im sommer 50/50 Growth und Color und im winter mische Ich das Multi Season mit normalem Wheat Germ. Schönen Sonntag noch !! Gruß Jens [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
AL-KO-TE
Oben