Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Alarm! .... Sauerstoffmangel ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koichris" data-source="post: 122010" data-attributes="member: 1680"><p>Servus Helmut,</p><p>das hört sich wirklich etwas sonderbar an, bzgl. der Trübung und</p><p>den Koi nahe der Oberfläche. Ehrlich gesagt fällt mir aber auch nicht mehr dazu ein als hier schon gesagt wurde. Vielleicht könntest du ganz vorsichtig mal mit dem Kescher den Bodengrund absuchen-totes Tier könnte ich mir durchaus vorstellen- hatte ich letztes Jahr auch.</p><p>Mein Tipp: <span style="font-size: 18px">Wasserwechsel ca. 30%</span>, das kann sicher nicht schaden. Anschließend Beobachten,evtl. erneut WW.Achte darauf das du die Wassertemperatur nicht zu stark veränderst.</p><p>Ich wünsche dir das du dein Problem bald in den Griff bekommst.</p><p></p><p>Gruß Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koichris, post: 122010, member: 1680"] Servus Helmut, das hört sich wirklich etwas sonderbar an, bzgl. der Trübung und den Koi nahe der Oberfläche. Ehrlich gesagt fällt mir aber auch nicht mehr dazu ein als hier schon gesagt wurde. Vielleicht könntest du ganz vorsichtig mal mit dem Kescher den Bodengrund absuchen-totes Tier könnte ich mir durchaus vorstellen- hatte ich letztes Jahr auch. Mein Tipp: [size=5]Wasserwechsel ca. 30%[/size], das kann sicher nicht schaden. Anschließend Beobachten,evtl. erneut WW.Achte darauf das du die Wassertemperatur nicht zu stark veränderst. Ich wünsche dir das du dein Problem bald in den Griff bekommst. Gruß Chris [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Alarm! .... Sauerstoffmangel ???
Oben