Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Alarm! .... Sauerstoffmangel ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chefkoch" data-source="post: 122014" data-attributes="member: 1655"><p>das mit der Trübug wird die letzte Zeit etwas besser. Die UVC ist seit 2-3 Monaten aus. Seitdem wurde es nach und nach trüber. Seit die Temperatur runter gegangen sind wird es wieder etwas besser jetzt.</p><p>Ich vermute halt dass der Filter wegen den Temperaturen seine Leistung nicht mehr bringt und deswegen die Wasserwerte schlecht sind. Wird sich ja nachher rausstellen wenn ich Test mache. Blos komisch eben weil ich das Problem die letzten Jahre auch nicht hatte und der Filter dieses Jahr eigentlich verbessert wurde. Und bestimmt hängt es auch mit dem BA zusamen der dieses Jahr das erste mal abgesperrt war. Vermutlich modern die abgestorbenen Schwebalgen und die Fischkacke auf dem Grund. Blöderweise schneit es jetzt bei uns auch noch, so das ich momentan nicht mehr sehe wo die Fische sind :? </p><p>Naja, jedenfalls ist heute Teichtag angesagt. :|</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chefkoch, post: 122014, member: 1655"] das mit der Trübug wird die letzte Zeit etwas besser. Die UVC ist seit 2-3 Monaten aus. Seitdem wurde es nach und nach trüber. Seit die Temperatur runter gegangen sind wird es wieder etwas besser jetzt. Ich vermute halt dass der Filter wegen den Temperaturen seine Leistung nicht mehr bringt und deswegen die Wasserwerte schlecht sind. Wird sich ja nachher rausstellen wenn ich Test mache. Blos komisch eben weil ich das Problem die letzten Jahre auch nicht hatte und der Filter dieses Jahr eigentlich verbessert wurde. Und bestimmt hängt es auch mit dem BA zusamen der dieses Jahr das erste mal abgesperrt war. Vermutlich modern die abgestorbenen Schwebalgen und die Fischkacke auf dem Grund. Blöderweise schneit es jetzt bei uns auch noch, so das ich momentan nicht mehr sehe wo die Fische sind :? Naja, jedenfalls ist heute Teichtag angesagt. :| [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Alarm! .... Sauerstoffmangel ???
Oben