Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Alarm! .... Sauerstoffmangel ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chefkoch" data-source="post: 122333" data-attributes="member: 1655"><p>Zur Info:</p><p>Habe heute mit dem Schlammsauger mal den Grund abgefahren. Viel war nicht unten außer ein paar Blättern. Totes Getier konnte ich keins finden, was aber nicht heißen muss das nicht doch was drin ist. Man sieht ja noch nicht bis unten. </p><p>Prinzipiell ist das Wasser aber schon etwas klarer (muss ja auch nach dem WW) und die Werte etwas besser geworden. Nitrat nur noch bei 25 jetzt. </p><p>Habe heute nochmal TWW gemacht und lasse jetzt täglich 500 Liter Brunnenwasser rein. Mal sehen wie es in einer Woche aussieht. </p><p>Die Fische sind jedenfalls nicht mehr an der Oberfläche, sondern stehen jetzt meist auf einer Stufe in 60-70 cm Tiefe. Ist ja immerhin schon mal was positives. Beim WW heute standen alle schön artig am Frischwassereinlauf. Vermutlich lag das auch daran dass das Leitungswasser etwas wärmer war. </p><p>Es ist sicher noch nicht alles überstanden, aber ich bin trotzdem schon ziemlich erleichtert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chefkoch, post: 122333, member: 1655"] Zur Info: Habe heute mit dem Schlammsauger mal den Grund abgefahren. Viel war nicht unten außer ein paar Blättern. Totes Getier konnte ich keins finden, was aber nicht heißen muss das nicht doch was drin ist. Man sieht ja noch nicht bis unten. Prinzipiell ist das Wasser aber schon etwas klarer (muss ja auch nach dem WW) und die Werte etwas besser geworden. Nitrat nur noch bei 25 jetzt. Habe heute nochmal TWW gemacht und lasse jetzt täglich 500 Liter Brunnenwasser rein. Mal sehen wie es in einer Woche aussieht. Die Fische sind jedenfalls nicht mehr an der Oberfläche, sondern stehen jetzt meist auf einer Stufe in 60-70 cm Tiefe. Ist ja immerhin schon mal was positives. Beim WW heute standen alle schön artig am Frischwassereinlauf. Vermutlich lag das auch daran dass das Leitungswasser etwas wärmer war. Es ist sicher noch nicht alles überstanden, aber ich bin trotzdem schon ziemlich erleichtert. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Alarm! .... Sauerstoffmangel ???
Oben