Grüßt euch
Ich lese schon lange in eurem Forum.Kann mich aber bisher kaum oder gar nicht beteiligen da ich Kois zwar faszinierend finde aber nicht zu meiner Haupt Freizeitbeschäftigung machen möchte.
Trotz allem habe ich schon viel von euch gelernt und so einiges umgesetzt.
Da ich schon von jung an mit Fischen konfrontiert war (Angeln, Aquarium, fossile Fische)
Geht’s halt doch nicht ohne.
Wie der Mensch halt so ist will er immer das was er nicht so einfach bekommt.
Nun zu meiner Frage: Ich hätte gerne einen Albino-Spiegelkarpfen keinen weißen Koi!
Zu so einem Tier kommt man nur wen man alle Fischzüchter abklappert oder die Leute fragt die sich in ihrer Freizeit mit so etwas beschäftigen.
Bin mal gespannt ob ihr mir da weiterhelfen könnt.
Gruß Georg
Ich lese schon lange in eurem Forum.Kann mich aber bisher kaum oder gar nicht beteiligen da ich Kois zwar faszinierend finde aber nicht zu meiner Haupt Freizeitbeschäftigung machen möchte.
Trotz allem habe ich schon viel von euch gelernt und so einiges umgesetzt.
Da ich schon von jung an mit Fischen konfrontiert war (Angeln, Aquarium, fossile Fische)
Geht’s halt doch nicht ohne.
Wie der Mensch halt so ist will er immer das was er nicht so einfach bekommt.
Nun zu meiner Frage: Ich hätte gerne einen Albino-Spiegelkarpfen keinen weißen Koi!
Zu so einem Tier kommt man nur wen man alle Fischzüchter abklappert oder die Leute fragt die sich in ihrer Freizeit mit so etwas beschäftigen.
Bin mal gespannt ob ihr mir da weiterhelfen könnt.
Gruß Georg