Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
albino Karpfen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Steffen54" data-source="post: 257022" data-attributes="member: 5611"><p>da kann evt etwas helfen oder nicht, angle schon seit kindestagen und speziel die letzen 10 jahren auf karpfen, bin auch jedesmal dabei wenn besatz für unsere gewässer bekommen und das sind fast ausschliesslich karpfen, gesehen habe ich schon ein paar albinos und auch selber mal einen gefangen aber das war alles in polen in einem privatteich(fische ich sonst nicht, nür wenn man sich mit 30 mann trifft, geht es nicht an öffentlichen gewässern, gibt nür ärger), in deutschland habe ich noch keinen livegesehen und das ist auch höchst selten, da ist die chance höher einen koi zu fangen.</p><p></p><p>ein angelreiseveransalter(fischermens holliday) hat mal werbung für eine holländischen züchter gemacht, der züchtet für karpfenangler, spiegler mit mit genailen schuppenbildern und auch das wachstum ist nicht zu verachten, evt mal den da nachfragen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Steffen54, post: 257022, member: 5611"] da kann evt etwas helfen oder nicht, angle schon seit kindestagen und speziel die letzen 10 jahren auf karpfen, bin auch jedesmal dabei wenn besatz für unsere gewässer bekommen und das sind fast ausschliesslich karpfen, gesehen habe ich schon ein paar albinos und auch selber mal einen gefangen aber das war alles in polen in einem privatteich(fische ich sonst nicht, nür wenn man sich mit 30 mann trifft, geht es nicht an öffentlichen gewässern, gibt nür ärger), in deutschland habe ich noch keinen livegesehen und das ist auch höchst selten, da ist die chance höher einen koi zu fangen. ein angelreiseveransalter(fischermens holliday) hat mal werbung für eine holländischen züchter gemacht, der züchtet für karpfenangler, spiegler mit mit genailen schuppenbildern und auch das wachstum ist nicht zu verachten, evt mal den da nachfragen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
albino Karpfen
Oben