Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Algen im Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 72344" data-attributes="member: 338"><p>Also an den üblichen Sprüchen wie Filter Wasserwerte liegt es nicht.</p><p>Mein Nachbar hat auch Flachzonen Kies gleichen Ph wert er hat keine Fadenalgen dafür braunalgen da ziehe ich meine vor die sind wenigstens grün wenn sie nur nicht so schnell wachsen würden.</p><p>Der einzige unterschied ist er hat keine Pflanzen u. nimmt Grundwasser über eine enteisungsanlage.</p><p>Vermute mal das es an den Pflanzen liegt weil dort wachsen sie am besten. Im frühjahr werde ich mal die porfürsteine heraus nehmen man</p><p>kann nur Testen komm auch noch dahinter.Oben auf den Wasserfall kommt noch ein Pflanzenfilter als zulauf zum Wasserfall.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 72344, member: 338"] Also an den üblichen Sprüchen wie Filter Wasserwerte liegt es nicht. Mein Nachbar hat auch Flachzonen Kies gleichen Ph wert er hat keine Fadenalgen dafür braunalgen da ziehe ich meine vor die sind wenigstens grün wenn sie nur nicht so schnell wachsen würden. Der einzige unterschied ist er hat keine Pflanzen u. nimmt Grundwasser über eine enteisungsanlage. Vermute mal das es an den Pflanzen liegt weil dort wachsen sie am besten. Im frühjahr werde ich mal die porfürsteine heraus nehmen man kann nur Testen komm auch noch dahinter.Oben auf den Wasserfall kommt noch ein Pflanzenfilter als zulauf zum Wasserfall. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Algen im Teich
Oben