Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Algen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gecko1982" data-source="post: 486309" data-attributes="member: 7371"><p>@ micha68.</p><p></p><p>was soll diese aussage ( lass den anderen quatsch ) hast du selber schon erfarungen mit alg stop gemacht? wenn nicht dann halte dich doch einfach raus und wiederhole nicht was andere schon geschrieben haben. </p><p></p><p>ich habe hier nur auf eine frage geantwortet. benutze es seit 2 jahren und kann absolut nicht klagen habe keinen cm algen im teich bei glasklarem wasser. </p><p></p><p>schreibe hier nur von meiner eigenen erfarung und sage nicht das das andere mittel nicht funktioniert. habe es selber noch nicht ausprobiert und kann darum nichts darüber sagen.</p><p></p><p>frage mich nur wie es gehen soll ohne nach zu dosieren. also ich mache wasserwechsel und da ist das mittel irgendwann extrem verdünnt bis ganz aus dem teich. das wundert mich halt.</p><p>lasse mich aber gern belehren.</p><p></p><p>ist auch etwas komisch das keinerlei inhaltsstoffe drauf stehen und auch keine firma bzw händler oder sicherheitsbestimmungen. komisch das es so verkauft werden darf.</p><p></p><p>lese aber immer das es gut sein soll!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gecko1982, post: 486309, member: 7371"] @ micha68. was soll diese aussage ( lass den anderen quatsch ) hast du selber schon erfarungen mit alg stop gemacht? wenn nicht dann halte dich doch einfach raus und wiederhole nicht was andere schon geschrieben haben. ich habe hier nur auf eine frage geantwortet. benutze es seit 2 jahren und kann absolut nicht klagen habe keinen cm algen im teich bei glasklarem wasser. schreibe hier nur von meiner eigenen erfarung und sage nicht das das andere mittel nicht funktioniert. habe es selber noch nicht ausprobiert und kann darum nichts darüber sagen. frage mich nur wie es gehen soll ohne nach zu dosieren. also ich mache wasserwechsel und da ist das mittel irgendwann extrem verdünnt bis ganz aus dem teich. das wundert mich halt. lasse mich aber gern belehren. ist auch etwas komisch das keinerlei inhaltsstoffe drauf stehen und auch keine firma bzw händler oder sicherheitsbestimmungen. komisch das es so verkauft werden darf. lese aber immer das es gut sein soll! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Algen
Oben