Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
algen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Luckyaquarium" data-source="post: 701882" data-attributes="member: 15475"><p>Hallo,</p><p></p><p>man beschwert sich das dass Forum leidet……Woran das wohl liegt?</p><p></p><p>Was ist denn bitte lachhaft an meiner Aussage?</p><p>Es ist eine Information und es geht nicht um Recht oder Unrecht.</p><p>Wenn man kommentiert bitte mit Grund!</p><p>Was hilft der Lachsmilie?</p><p>Außer diffamieren ?</p><p>Wenn man sich selbst gerne als Opfer der bösen Forumsmitglieder sieht / darstellt sollte man sich doch nicht genauso verhalten.</p><p></p><p>Es geht nicht darum wie du das/ ein Produkt bewertest ….. Sondern darum das Unternehmen solche Rohstoffe einsetzen.</p><p></p><p>Aber da sind wir wieder bei einer Frage, die ich mir hier häufig stelle :</p><p></p><p>Wie kann es nur bei Wirtschaftsunternehmen die Fachleute beschäftigen (Forschung usw.) funktionieren ohne das hier der / die Fachkräfte im Forum als unangefochtene Berater agieren.</p><p></p><p>Meine Vermutung ist, dass es daran liegt das in Fragestellen und negativ sein viel leichter ist, als selbst etwas zu entwickeln.</p><p></p><p>Man weiß sofort was nicht geht, aber nicht was hilft.</p><p>Sobald eine andere Meinung besteht wird es häufig unsachlich.</p><p></p><p>Natürlich werde ich, mich nicht mehr mit diesem Thema beschäftigen. Ist nur etwas für Erwachsene…..</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Luckyaquarium, post: 701882, member: 15475"] Hallo, man beschwert sich das dass Forum leidet……Woran das wohl liegt? Was ist denn bitte lachhaft an meiner Aussage? Es ist eine Information und es geht nicht um Recht oder Unrecht. Wenn man kommentiert bitte mit Grund! Was hilft der Lachsmilie? Außer diffamieren ? Wenn man sich selbst gerne als Opfer der bösen Forumsmitglieder sieht / darstellt sollte man sich doch nicht genauso verhalten. Es geht nicht darum wie du das/ ein Produkt bewertest ….. Sondern darum das Unternehmen solche Rohstoffe einsetzen. Aber da sind wir wieder bei einer Frage, die ich mir hier häufig stelle : Wie kann es nur bei Wirtschaftsunternehmen die Fachleute beschäftigen (Forschung usw.) funktionieren ohne das hier der / die Fachkräfte im Forum als unangefochtene Berater agieren. Meine Vermutung ist, dass es daran liegt das in Fragestellen und negativ sein viel leichter ist, als selbst etwas zu entwickeln. Man weiß sofort was nicht geht, aber nicht was hilft. Sobald eine andere Meinung besteht wird es häufig unsachlich. Natürlich werde ich, mich nicht mehr mit diesem Thema beschäftigen. Ist nur etwas für Erwachsene….. Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
algen
Oben