Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Algenbildung im Winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 593043" data-attributes="member: 9373"><p>Hey Fred</p><p></p><p>Das hoffe ich doch mit dir :wink: und ich weiss das du da schon aufpasst :wink: Mein Totalreinfall hatte mit Unwissen , etwas Pech und mangelnder Technik zu tun :| Ist viele Jahre her und passiert mir sicher nicht wieder , da pass ich ! schon auf :lol: Bin ja seit dem auch etwas schlauer als das Huhn geworden . Aber ist passiert und wie schreibst du immer so schön ... , oder ich schreib es mal anders :wink: " Wenn alle nur ihre Erfolge posten , wird aus diesem Hobby ein Kinderspiel und das ist es nun mal nicht , sondern braucht viel Zeit , Wissen , Energie und Kleingeld 8) </p><p></p><p>Sensibel bin ich eigentlich nicht , aber wenn ich solch Bilder sehe bin ich auch nicht erfreut drüber . Da liegen ein paar schöne Exemplare . Tote Bulldogge wäre das Gleiche . Toter Fischreiher oder Waschbär das Gegenteil </p><p></p><p></p><p> :? :twisted: </p><p></p><p></p><p>Friesek .. dein eisfreier Raum will mir immer noch nicht sinnig erscheinen :shock: aber wenn es so ist , ist es wohl so :idea:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 593043, member: 9373"] Hey Fred Das hoffe ich doch mit dir :wink: und ich weiss das du da schon aufpasst :wink: Mein Totalreinfall hatte mit Unwissen , etwas Pech und mangelnder Technik zu tun :| Ist viele Jahre her und passiert mir sicher nicht wieder , da pass ich ! schon auf :lol: Bin ja seit dem auch etwas schlauer als das Huhn geworden . Aber ist passiert und wie schreibst du immer so schön ... , oder ich schreib es mal anders :wink: " Wenn alle nur ihre Erfolge posten , wird aus diesem Hobby ein Kinderspiel und das ist es nun mal nicht , sondern braucht viel Zeit , Wissen , Energie und Kleingeld 8) Sensibel bin ich eigentlich nicht , aber wenn ich solch Bilder sehe bin ich auch nicht erfreut drüber . Da liegen ein paar schöne Exemplare . Tote Bulldogge wäre das Gleiche . Toter Fischreiher oder Waschbär das Gegenteil :? :twisted: Friesek .. dein eisfreier Raum will mir immer noch nicht sinnig erscheinen :shock: aber wenn es so ist , ist es wohl so :idea: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Algenbildung im Winter
Oben