Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Algenfressmaschine
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="titus" data-source="post: 228538" data-attributes="member: 3350"><p>Hallo Markus,</p><p></p><p>die Hoffnung kann ich Dir gleich nehmen, dass haben wir uns auch mal gedacht.</p><p></p><p>Seid Jahren fangen wir sie aus dem Teich, die Pest ist überall. :evil: </p><p></p><p>letztes Jahr im Herbst bei der letzten Senkenaktion waren sie plötzlich alle verschwunden.</p><p></p><p>Ja super wir haben es geschafft kein Gründlinge mehr. :dance: </p><p>Im Frühjahr immer noch keine in Sicht.</p><p>Aus diesem Grund hatten wir auch letztes Jahr drei Barsche eingesetzt.</p><p></p><p>Die Überaschung bei 10 Grad Wassertemperatur krochen sie dann plötzlich wieder aus ihren Löchern, keine Ahnung wo die sich versteckt haben, ich denke mal im Bodenablaufrohr.</p><p></p><p>Jetzt geht die Sache wieder von vorne los und wieder ist der ganze Teichgrund mit neuer Brut voll. </p><p></p><p>Jetzt sind sie wieder da aber in Mengen, hunderte hurra.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="titus, post: 228538, member: 3350"] Hallo Markus, die Hoffnung kann ich Dir gleich nehmen, dass haben wir uns auch mal gedacht. Seid Jahren fangen wir sie aus dem Teich, die Pest ist überall. :evil: letztes Jahr im Herbst bei der letzten Senkenaktion waren sie plötzlich alle verschwunden. Ja super wir haben es geschafft kein Gründlinge mehr. :dance: Im Frühjahr immer noch keine in Sicht. Aus diesem Grund hatten wir auch letztes Jahr drei Barsche eingesetzt. Die Überaschung bei 10 Grad Wassertemperatur krochen sie dann plötzlich wieder aus ihren Löchern, keine Ahnung wo die sich versteckt haben, ich denke mal im Bodenablaufrohr. Jetzt geht die Sache wieder von vorne los und wieder ist der ganze Teichgrund mit neuer Brut voll. Jetzt sind sie wieder da aber in Mengen, hunderte hurra. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Algenfressmaschine
Oben