Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Algenteppich...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 339710" data-attributes="member: 5099"><p>hallo mario,</p><p></p><p>immer diese zweifler. :wink: </p><p></p><p>ich kann es aber nur so sagen wie es ist. wenn es nicht's gebracht hätte, dann würde ich die empfehlung mit dem salz auch hier nicht abgeben.</p><p></p><p>ich habe innerhalb den drei monaten zwei mal dosiert. eine anfangsdosierung von 4kg und nach 1 1/2 monaten nochmal 2kg. natürlich wurden die tage länger, die sonne schien länger auf den teich und die fütterung wurde auch erhöht. der wöchentliche wasserwechsel von 15-20% blieb auch immer gleich.</p><p></p><p>das wasser auf dem foto ist klar. das täuscht nur ein bisschen. hier mal noch ein foto, ebenfalls im august.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 339710, member: 5099"] hallo mario, immer diese zweifler. :wink: ich kann es aber nur so sagen wie es ist. wenn es nicht's gebracht hätte, dann würde ich die empfehlung mit dem salz auch hier nicht abgeben. ich habe innerhalb den drei monaten zwei mal dosiert. eine anfangsdosierung von 4kg und nach 1 1/2 monaten nochmal 2kg. natürlich wurden die tage länger, die sonne schien länger auf den teich und die fütterung wurde auch erhöht. der wöchentliche wasserwechsel von 15-20% blieb auch immer gleich. das wasser auf dem foto ist klar. das täuscht nur ein bisschen. hier mal noch ein foto, ebenfalls im august. mfg andi [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Algenteppich...
Oben