Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Algisin von Colombo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="deufralux" data-source="post: 97283" data-attributes="member: 2135"><p>Hallo,</p><p></p><p>habe über die Suchfunktion bereits nach Algisin gesucht. Ergebnis war ein Thema dazu. Also bitte nicht drauf hinweisen :lol: </p><p></p><p>Habe, wie wohl viele hier, das Problem mit den Fadenalgen. Nachdem ich am Donnerstag letzter Woche bei einem Händler in der Pfalz war, ergab sich zufällig diese Thema.</p><p></p><p>Er empfahl mir Algisin von Colombo welches er selbst anwenden würde.</p><p>Der Händler hat Koi´s im Teich.......WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!</p><p>Der größte ist 105 cm groß.</p><p></p><p>Habe dann am Freitag das Mittel bei mir im Teich angewendet und was soll ich sagen...............alles weg!!!!</p><p></p><p>Habe mir nicht mal die Mühe gemacht die vorhandenen Fadenalgen zu entfernen, alle weg.</p><p></p><p>Wer hat ähnliche Erfahrung mit diesem Mittel gemacht???</p><p></p><p>Der Händler sagt, dass es sich bei dem Mittel um keine Chemie handelt, daher habe ich es im guten Glauben in den Teich gemacht.</p><p></p><p>LG</p><p>Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deufralux, post: 97283, member: 2135"] Hallo, habe über die Suchfunktion bereits nach Algisin gesucht. Ergebnis war ein Thema dazu. Also bitte nicht drauf hinweisen :lol: Habe, wie wohl viele hier, das Problem mit den Fadenalgen. Nachdem ich am Donnerstag letzter Woche bei einem Händler in der Pfalz war, ergab sich zufällig diese Thema. Er empfahl mir Algisin von Colombo welches er selbst anwenden würde. Der Händler hat Koi´s im Teich.......WUNDERSCHÖN!!!!!!!!! Der größte ist 105 cm groß. Habe dann am Freitag das Mittel bei mir im Teich angewendet und was soll ich sagen...............alles weg!!!! Habe mir nicht mal die Mühe gemacht die vorhandenen Fadenalgen zu entfernen, alle weg. Wer hat ähnliche Erfahrung mit diesem Mittel gemacht??? Der Händler sagt, dass es sich bei dem Mittel um keine Chemie handelt, daher habe ich es im guten Glauben in den Teich gemacht. LG Jürgen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Algisin von Colombo
Oben