Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Alle Fische tot...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 132957" data-attributes="member: 178"><p>*Hust*</p><p></p><p>Ich nenne mal wieder den Schloßteich Aplerbeck.</p><p>Dort schwimmen Koi und ca.80cm rum.</p><p>Kein Filter, kein Wasserwechsel, keine Technik und den Fischen geht es trotzdem gut.</p><p></p><p>Es kommt immer drauf an wieviele Fische man hält.</p><p>Das es bei 200l pro Koi eher zu einer Katastrophe kommt als z.B. bei 3.000l pro Koi ist doch wohl logisch.</p><p></p><p>Ein Bekannter sagte mal, dass ihm im Winter über 40Koi eingegangen sind.</p><p>Sein Teich hat übrigens ca.25m³ und es waren knapp 50% Verlust.</p><p>Zwar waren viele der Koi noch relativ klein, aber der Grund warum sie gestorben sind ist wohl klar.</p><p></p><p>Ich decke nicht ab und der Filter ist im Moment auch aus.</p><p>Zumindest den größeren Koi ging es bie der letzten Sichtung noch gut.</p><p>Ich habe allerdings im Moment auch nur 4 große Koi auf 30.000l.</p><p>Wieviele "Beifische" es sind kann ich nicht sagen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 132957, member: 178"] *Hust* Ich nenne mal wieder den Schloßteich Aplerbeck. Dort schwimmen Koi und ca.80cm rum. Kein Filter, kein Wasserwechsel, keine Technik und den Fischen geht es trotzdem gut. Es kommt immer drauf an wieviele Fische man hält. Das es bei 200l pro Koi eher zu einer Katastrophe kommt als z.B. bei 3.000l pro Koi ist doch wohl logisch. Ein Bekannter sagte mal, dass ihm im Winter über 40Koi eingegangen sind. Sein Teich hat übrigens ca.25m³ und es waren knapp 50% Verlust. Zwar waren viele der Koi noch relativ klein, aber der Grund warum sie gestorben sind ist wohl klar. Ich decke nicht ab und der Filter ist im Moment auch aus. Zumindest den größeren Koi ging es bie der letzten Sichtung noch gut. Ich habe allerdings im Moment auch nur 4 große Koi auf 30.000l. Wieviele "Beifische" es sind kann ich nicht sagen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Alle Fische tot...
Oben