Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Alle Fische tot...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="liane" data-source="post: 204745" data-attributes="member: 2968"><p>vielen dank für dein angebot.</p><p>eigentlich will ich den teich zuschütten und discutiere mit meinem mann. ich habe ständig gemeckert, schau der fisch hat was, der und der schuppert sich, die algen sind zu viel - ich hab angst der teich kippt. so nun hab ich das drama. im herbst hab ich noch gesagt die algen sind gefährlich, mach das laub raus. ernst genommen hat er mich nicht und ich will nicht noch mal für dieses elend an dem wir schuld sind, die verantortung übernehmen. hab ich ein tier, muss ich verantwortung übernehmen als wär es mein kind. und nicht einfach weitermachen als wär nix gewesen. ich hoff ich hab das etwas verständlich rübergebracht und du verstehst es. denn das mit den golfischen hatten wir auch schon. da wollte er einen wegfischen und entsorgen, weil er die pünktchenkrankheit hatte und gab dem fischi die schuld und wollt ihn tot machen. obwohl da auch schon kois und andere golfische drin waren und alle die ansteckende krankheit haben konnten. ich hab sie dann mit medizin geheilt. das war 2005. und darum will ich das keinem fisch mehr antun. aller neuanfang bringt nur wieder ohne verantwortung, das selbe elend. verstehst du mich? liebe grüße, liane. :cry: :?:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="liane, post: 204745, member: 2968"] vielen dank für dein angebot. eigentlich will ich den teich zuschütten und discutiere mit meinem mann. ich habe ständig gemeckert, schau der fisch hat was, der und der schuppert sich, die algen sind zu viel - ich hab angst der teich kippt. so nun hab ich das drama. im herbst hab ich noch gesagt die algen sind gefährlich, mach das laub raus. ernst genommen hat er mich nicht und ich will nicht noch mal für dieses elend an dem wir schuld sind, die verantortung übernehmen. hab ich ein tier, muss ich verantwortung übernehmen als wär es mein kind. und nicht einfach weitermachen als wär nix gewesen. ich hoff ich hab das etwas verständlich rübergebracht und du verstehst es. denn das mit den golfischen hatten wir auch schon. da wollte er einen wegfischen und entsorgen, weil er die pünktchenkrankheit hatte und gab dem fischi die schuld und wollt ihn tot machen. obwohl da auch schon kois und andere golfische drin waren und alle die ansteckende krankheit haben konnten. ich hab sie dann mit medizin geheilt. das war 2005. und darum will ich das keinem fisch mehr antun. aller neuanfang bringt nur wieder ohne verantwortung, das selbe elend. verstehst du mich? liebe grüße, liane. :cry: :?: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Alle Fische tot...
Oben