Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Alle Fische tot...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="liane" data-source="post: 205088" data-attributes="member: 2968"><p>hallo ihr lieben,</p><p>recht habt ihr alle. ich habe zum beispiel einen nymphy der schon 20 jahre ist. den wollt ich, hege und pflege ihn, weil ich ihn wollte. er ist zahm und spricht. dennoch weiss ich das er einmal sterben wird. das ist aber was ganz anderes als mit den kois. das war das hobby meines mannes und kümmern musste ich mich auf die art und weise, das ich mich informiert habe, die fische beobachtet, krankheiten wahrgenommen. natürlich hat sich mein mann auch gekümmert, aber meiner meinung nach zu halbherzig. und es sprach auch nix dagegen und ich hab es auch gemacht das laub zu entfernen. aber wenn man ein hobby(und grad mit tieren) anfängt, dann sollte man mit allen konsequenzen und wissen(bildung darüber) an die sache rangehen. am liebsten hätte er nöch stör und co dazugesetzt. und darum setze ich dieser sache jetzt ein ende. alles andere bringt ohne die nötige verantwortung wieder dieses elend. und das will ich nicht. liebe grüße an alle.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="liane, post: 205088, member: 2968"] hallo ihr lieben, recht habt ihr alle. ich habe zum beispiel einen nymphy der schon 20 jahre ist. den wollt ich, hege und pflege ihn, weil ich ihn wollte. er ist zahm und spricht. dennoch weiss ich das er einmal sterben wird. das ist aber was ganz anderes als mit den kois. das war das hobby meines mannes und kümmern musste ich mich auf die art und weise, das ich mich informiert habe, die fische beobachtet, krankheiten wahrgenommen. natürlich hat sich mein mann auch gekümmert, aber meiner meinung nach zu halbherzig. und es sprach auch nix dagegen und ich hab es auch gemacht das laub zu entfernen. aber wenn man ein hobby(und grad mit tieren) anfängt, dann sollte man mit allen konsequenzen und wissen(bildung darüber) an die sache rangehen. am liebsten hätte er nöch stör und co dazugesetzt. und darum setze ich dieser sache jetzt ein ende. alles andere bringt ohne die nötige verantwortung wieder dieses elend. und das will ich nicht. liebe grüße an alle. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Alle Fische tot...
Oben