Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Alle guten Dinge sind drei
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koihobby2012" data-source="post: 561981" data-attributes="member: 12579"><p>Hallo Bernd</p><p></p><p>Auch Dir vielen Dank! In der Tat war das Bauen der Anlagen schon sehr intensiv. War aber schön, besonders dann wenn alles funktioniert. So nun sind wir auch schon im Thema. Selbstverständlich kannst Du fragen. Kurz um. Ich bin sehr zufrieden.</p><p></p><p>Der Polymare-Trommelfilter macht genau das was er soll. Er arbeitet ohne Probleme seit 2012 bei uns ununterbrochen. Das Sprühbild ist mit der originalen Pumpe sauber. Die Trommel lässt sich gut wechseln und die Gaze erneuern ist keine große Sache. An alle Bauteile kommt man gut ran und man hebt sich keinen Bruch am Trommelfilter. Am 20.08.2016 auf der vorigen Seite habe ich schon mal etwas dazu geschrieben. Solltest Du noch spezielle Fragen haben bin ich gerne bereit sie zu beantworten.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koihobby2012, post: 561981, member: 12579"] Hallo Bernd Auch Dir vielen Dank! In der Tat war das Bauen der Anlagen schon sehr intensiv. War aber schön, besonders dann wenn alles funktioniert. So nun sind wir auch schon im Thema. Selbstverständlich kannst Du fragen. Kurz um. Ich bin sehr zufrieden. Der Polymare-Trommelfilter macht genau das was er soll. Er arbeitet ohne Probleme seit 2012 bei uns ununterbrochen. Das Sprühbild ist mit der originalen Pumpe sauber. Die Trommel lässt sich gut wechseln und die Gaze erneuern ist keine große Sache. An alle Bauteile kommt man gut ran und man hebt sich keinen Bruch am Trommelfilter. Am 20.08.2016 auf der vorigen Seite habe ich schon mal etwas dazu geschrieben. Solltest Du noch spezielle Fragen haben bin ich gerne bereit sie zu beantworten. Viele Grüße Hans [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Alle guten Dinge sind drei
Oben