Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
alle Koi stehen seit Tagen am Boden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="trutta_fario" data-source="post: 285055" data-attributes="member: 6511"><p><strong>Merwaasesnet..</strong></p><p></p><p>Also, der Vollständigkeit halber:</p><p></p><p>Wassertest beim Händler bestätigte meine Werte. Cu auch nicht nachweisbar.</p><p></p><p>Die Fische kommen mittlerweile auch zum fressen hoch und sind dann auch recht aktiv am futtern. Aber erst wenn wir nicht am Teich stehen.</p><p>Offensichtlich geht es den Fischen nicht wirklich schlecht. Sie sind halt nur ängstlich ohne Ende. </p><p>Die Familie ist schon gefrustet, weil wir die Koi gar nicht mehr in die Nähe der Hand bekommen. Sie beäugen aus der Tiefe die Situation, und wenn wir weggehen kommen sie hoch zum spachteln. Macht man in Teichnähe eine schnelle Bewegung flitzen sie erstmal aufgescheucht durchs Wasser. :? </p><p></p><p>Irgendwas / Wer muss sie heftig verschreckt haben. Reiher glaub ich nicht. Hatten wir noch keinen bei uns. </p><p></p><p>Hoffentlich beruhigen sie sich irgendwann wieder, habt ihr sowas auch schon mal gehabt? Sind die dann wieder zutraulich geworden?</p><p></p><p>Grüße Ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="trutta_fario, post: 285055, member: 6511"] [b]Merwaasesnet..[/b] Also, der Vollständigkeit halber: Wassertest beim Händler bestätigte meine Werte. Cu auch nicht nachweisbar. Die Fische kommen mittlerweile auch zum fressen hoch und sind dann auch recht aktiv am futtern. Aber erst wenn wir nicht am Teich stehen. Offensichtlich geht es den Fischen nicht wirklich schlecht. Sie sind halt nur ängstlich ohne Ende. Die Familie ist schon gefrustet, weil wir die Koi gar nicht mehr in die Nähe der Hand bekommen. Sie beäugen aus der Tiefe die Situation, und wenn wir weggehen kommen sie hoch zum spachteln. Macht man in Teichnähe eine schnelle Bewegung flitzen sie erstmal aufgescheucht durchs Wasser. :? Irgendwas / Wer muss sie heftig verschreckt haben. Reiher glaub ich nicht. Hatten wir noch keinen bei uns. Hoffentlich beruhigen sie sich irgendwann wieder, habt ihr sowas auch schon mal gehabt? Sind die dann wieder zutraulich geworden? Grüße Ralf [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
alle Koi stehen seit Tagen am Boden
Oben