Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Alle Kois tot? Was ist passiert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 401189" data-attributes="member: 989"><p>Hey Calypso, na klar hat jeder mal angefangen und na klar, jeder hatte mal Verluste. Es gibt nicht den perfekten Fischhalter und vieles läuft im Verborgenen ab und wird nicht öffentlich gepostet, wenn man einen Fisch aus irgendwelchen Gründen verliert.</p><p>Darum ist es gut, das du dich an die Öffentlichkeit wendest, das erweitert das Blickfeld.</p><p>Wichtig sind einige Komponente, die zu nennen sind und dazu gehören nun mal die Wasserparameter, die Temperatur und die Filteranlage.</p><p></p><p>Mit "gut" bis "sehr gut" kann niemand richtig etwas anfangen. Wichtig ist, das man erkennt, woran die Fische gestorben sind und die Erfahrung dann für die Zukunft mitnimmt und vermeidet.</p><p></p><p>Ich selber hatte auch schon mal einen Totalverlust im Teich, aufgrund Umbauarbeiten und habe auch nach dem "Warum" gefragt und herausgefunden, es lief alles zusammen, was nicht zusammenlaufen darf, normalerweise.</p><p></p><p>Ich hoffe, dir kann geholfen werden und du kannst in Zukunft dein Hobby "Koi" unbedarft weiterführen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 401189, member: 989"] Hey Calypso, na klar hat jeder mal angefangen und na klar, jeder hatte mal Verluste. Es gibt nicht den perfekten Fischhalter und vieles läuft im Verborgenen ab und wird nicht öffentlich gepostet, wenn man einen Fisch aus irgendwelchen Gründen verliert. Darum ist es gut, das du dich an die Öffentlichkeit wendest, das erweitert das Blickfeld. Wichtig sind einige Komponente, die zu nennen sind und dazu gehören nun mal die Wasserparameter, die Temperatur und die Filteranlage. Mit "gut" bis "sehr gut" kann niemand richtig etwas anfangen. Wichtig ist, das man erkennt, woran die Fische gestorben sind und die Erfahrung dann für die Zukunft mitnimmt und vermeidet. Ich selber hatte auch schon mal einen Totalverlust im Teich, aufgrund Umbauarbeiten und habe auch nach dem "Warum" gefragt und herausgefunden, es lief alles zusammen, was nicht zusammenlaufen darf, normalerweise. Ich hoffe, dir kann geholfen werden und du kannst in Zukunft dein Hobby "Koi" unbedarft weiterführen... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Alle Kois tot? Was ist passiert?
Oben