Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Allergie wegen Futter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="alfriedro" data-source="post: 444694" data-attributes="member: 3127"><p>Ich meinte Mull, ein wenig lässt sich nicht verhindern. Den habe ich vor ein Paar Tagen abgesaugt, aber es gibt schon wieder neuen. </p><p></p><p>Allerdings gebe ich zu, dass ich zeitweise die Filterpflege vernachlässigt habe. Das Versäumnis habe ich behoben. In den letzten drei Wochen habe ich die Filter viermal gespült. Die Rötungen der Flossen gehen zurück, kommen allerdings im Laufe des Tages wieder. Die Hautentzündungen heilen allmählich. Der Teich ist nur teilweise besonnt. </p><p></p><p>Inzwischen ist das Wasser komplett gewechselt. Ich habe das Teichwasser auch mit Malachitgrünoxalat behandelt.</p><p></p><p>Ich füttere zwei mal am Tag nur so viel, wie in fünf Minuten verputzt ist, immer mal was anderes. Für die Lieschen auch Flocken.</p><p></p><p>Jetzt bräuchte ich nochmal Hinweise für einen richtigen Filter bei Wasservolumen von 11 Qubik und fünf kleine bis mittlere Koi (20 - 40 cm) sowie Moderlieschen, die sich selbst genügen. Derzeit habe ich zwei Systeme: 1. Oase Filtoclear 11000 und 2. einen Pflanzenfilter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="alfriedro, post: 444694, member: 3127"] Ich meinte Mull, ein wenig lässt sich nicht verhindern. Den habe ich vor ein Paar Tagen abgesaugt, aber es gibt schon wieder neuen. Allerdings gebe ich zu, dass ich zeitweise die Filterpflege vernachlässigt habe. Das Versäumnis habe ich behoben. In den letzten drei Wochen habe ich die Filter viermal gespült. Die Rötungen der Flossen gehen zurück, kommen allerdings im Laufe des Tages wieder. Die Hautentzündungen heilen allmählich. Der Teich ist nur teilweise besonnt. Inzwischen ist das Wasser komplett gewechselt. Ich habe das Teichwasser auch mit Malachitgrünoxalat behandelt. Ich füttere zwei mal am Tag nur so viel, wie in fünf Minuten verputzt ist, immer mal was anderes. Für die Lieschen auch Flocken. Jetzt bräuchte ich nochmal Hinweise für einen richtigen Filter bei Wasservolumen von 11 Qubik und fünf kleine bis mittlere Koi (20 - 40 cm) sowie Moderlieschen, die sich selbst genügen. Derzeit habe ich zwei Systeme: 1. Oase Filtoclear 11000 und 2. einen Pflanzenfilter. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Allergie wegen Futter?
Oben