Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Allgemeine Frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chillah116" data-source="post: 412872" data-attributes="member: 9667"><p>Wie gesagt Material ist holz also das grundgerüst aus dicken Balken und dann von innen mit dicken osb platten verkleiden und da dann die Folie rein kleben, von aussen wird er dann auch nochmal schön verkleidet. Denke mal das dämmung dazwischen nicht viel bringen würde könnte man aber noch machen. Achja der Boder von dem Teich wird mit so nem styropor ausgelegt.</p><p>Das Volumen kann ich noch nicht genau sagen da ich die grösse noch nicht genau weiss. Als Filter würde ich eine Beatfilteranlage verwenden ich habe mir da allerding noch nicht so gedanken drüber gemacht ich würde dann auch erst mal gucken was meine bekannten noch so stehen haben. Dann würde ich mit noch ne ozonlampe holen und so einem abschäumer entweder selber bauen oder auch holen. Aber wie schon gesagt über das ganze habe ich mir noch nich so die gedanken gemacht daich erst ma wissen wollte ob das logisch wäre sowas zu machen oder ob man besser noch warten soll bis ich weiss wo ich den richtigen teich baue der word dann auch mit nem schönen pflanzenfilter ausgestattet. Nen skimmer werde ich bei diesem kleinen teich wohl nicht brauche da keine bäume in der nähe sind und ich das kleine ding auch mit nem keschar säuber könnte.</p><p>Sorry wegen den groß ind kleinschreibungen.. ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chillah116, post: 412872, member: 9667"] Wie gesagt Material ist holz also das grundgerüst aus dicken Balken und dann von innen mit dicken osb platten verkleiden und da dann die Folie rein kleben, von aussen wird er dann auch nochmal schön verkleidet. Denke mal das dämmung dazwischen nicht viel bringen würde könnte man aber noch machen. Achja der Boder von dem Teich wird mit so nem styropor ausgelegt. Das Volumen kann ich noch nicht genau sagen da ich die grösse noch nicht genau weiss. Als Filter würde ich eine Beatfilteranlage verwenden ich habe mir da allerding noch nicht so gedanken drüber gemacht ich würde dann auch erst mal gucken was meine bekannten noch so stehen haben. Dann würde ich mit noch ne ozonlampe holen und so einem abschäumer entweder selber bauen oder auch holen. Aber wie schon gesagt über das ganze habe ich mir noch nich so die gedanken gemacht daich erst ma wissen wollte ob das logisch wäre sowas zu machen oder ob man besser noch warten soll bis ich weiss wo ich den richtigen teich baue der word dann auch mit nem schönen pflanzenfilter ausgestattet. Nen skimmer werde ich bei diesem kleinen teich wohl nicht brauche da keine bäume in der nähe sind und ich das kleine ding auch mit nem keschar säuber könnte. Sorry wegen den groß ind kleinschreibungen.. ;-) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Allgemeine Frage
Oben