Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Allgemeine Frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 412881" data-attributes="member: 8229"><p>hallo und willkommen,</p><p></p><p>gehen tut alles und dann auch wieder nicht.</p><p>manchmal fallen harte worte, gefällt nicht,</p><p>ist aber etwas dran.</p><p></p><p>80 - 100 cm im boden wird sehr knirsch im winter,</p><p>also umbauen, oder heizen = kosten.</p><p>wenn ich richtig gelesen habe, 2x4, noch 2m tiefe</p><p>hinzu = 16m³, für 20 koi, nach 1 jahr schon etwas</p><p>wenig.</p><p>klink wie bevormundung, soll es nicht sein, nur so</p><p>als hinweis. sollte sich der andere hausbau oder kauf</p><p>noch etwas verzögern, muss du mit einen umbau</p><p>zusätzlich ran = wieder kosten.</p><p>ich weiß, die ungeduld, wer hat die hier nicht gehabt.</p><p>ich möchte nur für die planung etwas anregen.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 412881, member: 8229"] hallo und willkommen, gehen tut alles und dann auch wieder nicht. manchmal fallen harte worte, gefällt nicht, ist aber etwas dran. 80 - 100 cm im boden wird sehr knirsch im winter, also umbauen, oder heizen = kosten. wenn ich richtig gelesen habe, 2x4, noch 2m tiefe hinzu = 16m³, für 20 koi, nach 1 jahr schon etwas wenig. klink wie bevormundung, soll es nicht sein, nur so als hinweis. sollte sich der andere hausbau oder kauf noch etwas verzögern, muss du mit einen umbau zusätzlich ran = wieder kosten. ich weiß, die ungeduld, wer hat die hier nicht gehabt. ich möchte nur für die planung etwas anregen. michael [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Allgemeine Frage
Oben