Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Aloe Vera unter die Pellets gemischt was haltet Ihr davon ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lizzy" data-source="post: 247298" data-attributes="member: 6621"><p>Hallo Jürgen,</p><p></p><p>das sehe ich etwas anders. Für meine Aussiehündin Yanka ist auch barfen das beste. Seitdem ich ihr das Futter frisch anmische, mit Kräuter, Gemüse, Öl, Mineralstoffe etc. kennt mich unser Tierarzt nur noch von Spaziergängen. Wir hatten im letzten Frühjahr durch die lange kalte Übergangszeit auch ein paar Probleme im Teich, trotz hochwertigem Futter, und das, was dazu in der Info steht, ne Menge verschiedener Nährstoffe frisch untergemischt (mein Ding, s.o.), Stärkung des Immunsystems und so, ist ja zumindest einen Versuch wert. Ich hatte früher auch hochwertiges Hundefutter vom Tierarzt, aber barfen ist um Klassen besser. Für Koi gilt das gleiche: sobald ich das Futter aufmache, gehen die Vitamine langsam flöten. Frisch anmischen macht zwar mehr Aufwand, aber wenn es den Koi gut tut - ich kann ja im nächsten Frühjahr mal berichten. Ich hab zwar auf Anhieb noch keinen Händler im Internet gefunden - warum die noch nicht einmal eine Händlerliste haben weiß ich auch nicht - aber wenn die das nicht alles für sich behalten wollen :wink: kann man ja mal anrufen.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Lizzy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lizzy, post: 247298, member: 6621"] Hallo Jürgen, das sehe ich etwas anders. Für meine Aussiehündin Yanka ist auch barfen das beste. Seitdem ich ihr das Futter frisch anmische, mit Kräuter, Gemüse, Öl, Mineralstoffe etc. kennt mich unser Tierarzt nur noch von Spaziergängen. Wir hatten im letzten Frühjahr durch die lange kalte Übergangszeit auch ein paar Probleme im Teich, trotz hochwertigem Futter, und das, was dazu in der Info steht, ne Menge verschiedener Nährstoffe frisch untergemischt (mein Ding, s.o.), Stärkung des Immunsystems und so, ist ja zumindest einen Versuch wert. Ich hatte früher auch hochwertiges Hundefutter vom Tierarzt, aber barfen ist um Klassen besser. Für Koi gilt das gleiche: sobald ich das Futter aufmache, gehen die Vitamine langsam flöten. Frisch anmischen macht zwar mehr Aufwand, aber wenn es den Koi gut tut - ich kann ja im nächsten Frühjahr mal berichten. Ich hab zwar auf Anhieb noch keinen Händler im Internet gefunden - warum die noch nicht einmal eine Händlerliste haben weiß ich auch nicht - aber wenn die das nicht alles für sich behalten wollen :wink: kann man ja mal anrufen. Gruß Lizzy [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Aloe Vera unter die Pellets gemischt was haltet Ihr davon ??
Oben