Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Alparex zusammen mit Lernex
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Shusui93" data-source="post: 481420" data-attributes="member: 10899"><p>Also, das Verhalten bzw Symptome sind folgendermaßen:</p><p></p><p>-Scheuern</p><p>-Springen</p><p>-fressen nichts</p><p>-Floßen klemmen</p><p>-verstärkte Atmung</p><p>-liegen teilweise nur träge auf dem Boden und bewegen sich nicht</p><p>-manche kippen auch auf die Seite auf dem Boden</p><p>- einer stand heute auch kopfüber</p><p></p><p>Ja also momentan habe ich nur die Trichodina festgestellt und nicht die Kiemenwürmer. Eine Bekanntschaft hat 3 von den Fischen gekauft die ich auch gekauft habe von der Teichauflösung und der Koidoc hat bei denen Kiemenwürmer festgestellt und da vermute ich da ich selbe Symptome habe und aus dem gleichen Teich kommen, dass meine Koks eben diese auch haben aber momentan nur Vermutungen. Habe die Medikamente hier aber bevor ich das verabreichen sollte, wollte ich gerne nochmal nachfragen.</p><p>Die Kiemenwürmer sollte man doch mit dem Auge erkennen oder?</p><p></p><p>Gruß Timo</p><p></p><p>Edit: Zusammensetzung</p><p>Acriflavinii dichloridum 2 g, viridis malachiti oxalas 0.2 g, excipiens ad solutionem pro 100 ml.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shusui93, post: 481420, member: 10899"] Also, das Verhalten bzw Symptome sind folgendermaßen: -Scheuern -Springen -fressen nichts -Floßen klemmen -verstärkte Atmung -liegen teilweise nur träge auf dem Boden und bewegen sich nicht -manche kippen auch auf die Seite auf dem Boden - einer stand heute auch kopfüber Ja also momentan habe ich nur die Trichodina festgestellt und nicht die Kiemenwürmer. Eine Bekanntschaft hat 3 von den Fischen gekauft die ich auch gekauft habe von der Teichauflösung und der Koidoc hat bei denen Kiemenwürmer festgestellt und da vermute ich da ich selbe Symptome habe und aus dem gleichen Teich kommen, dass meine Koks eben diese auch haben aber momentan nur Vermutungen. Habe die Medikamente hier aber bevor ich das verabreichen sollte, wollte ich gerne nochmal nachfragen. Die Kiemenwürmer sollte man doch mit dem Auge erkennen oder? Gruß Timo Edit: Zusammensetzung Acriflavinii dichloridum 2 g, viridis malachiti oxalas 0.2 g, excipiens ad solutionem pro 100 ml. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Alparex zusammen mit Lernex
Oben