Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Also doch Teichheizung!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Karl der Koi" data-source="post: 415029" data-attributes="member: 2984"><p>Dazu streiten sich die Geister, deshalb sage ich auch nichts dazu, denn dann beginnt hier wieder ne Diskussion das hatten wir alles schon.</p><p></p><p>Nur so viel: Erst sollte die Abdeckung erfolgen. Da ist ne kleine Halle aus Stegplatten echt Gold wert. Dann sollte über eine Heizung nachgedacht werden.</p><p>Bei Deiner Größe wäre 3 kw schon richtig. Aber wie gesagt Strom frißt einen auf. Es gibt andere Wege und Möglichkeiten. Aber eine erstklassige Abdeckung ist schon die halbe Miete. Danach geht man dann den nächsten Schritt.</p><p></p><p></p><p>Grüßle </p><p></p><p>PS. Als Abdeckung zähle ich aber nun keine Folie übers Wasser gedeckt. ( Außer es ist wie ein Gewächshaus )</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karl der Koi, post: 415029, member: 2984"] Dazu streiten sich die Geister, deshalb sage ich auch nichts dazu, denn dann beginnt hier wieder ne Diskussion das hatten wir alles schon. Nur so viel: Erst sollte die Abdeckung erfolgen. Da ist ne kleine Halle aus Stegplatten echt Gold wert. Dann sollte über eine Heizung nachgedacht werden. Bei Deiner Größe wäre 3 kw schon richtig. Aber wie gesagt Strom frißt einen auf. Es gibt andere Wege und Möglichkeiten. Aber eine erstklassige Abdeckung ist schon die halbe Miete. Danach geht man dann den nächsten Schritt. Grüßle PS. Als Abdeckung zähle ich aber nun keine Folie übers Wasser gedeckt. ( Außer es ist wie ein Gewächshaus ) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Also doch Teichheizung!!
Oben