Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Also doch Teichheizung!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 415046"><p>Wasserführenden Kaminofen kenne mich mit dem nicht ganz so gut aus. brauch man da nicht auch einen Ausgleichbehälter oder ist der Thermostat gesteuert. der Wärmetauscher der am Kamin ist kocht doch bestimmt auch schnell.Wie gesagt ich würde mir einen gebrauchten Allesfresser holen für 150€ einen gebrauchten Pufferspeicher 150€ und dann Fußbodenheizung im Teich und wenn man dann später noch Innenhälterung bauen will dort auch gleich Fußbodenheizung unter das Becken und für Heizkörper ist dann auch noch Kapazität da. Ich baue es mir auf jeden Fall so hatte leider dieses Jahr noch keine Zeit dafür.</p><p>Und Holz dafür findet man in jedem Straßengraben wenn man die Augen offen hält .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 415046"] Wasserführenden Kaminofen kenne mich mit dem nicht ganz so gut aus. brauch man da nicht auch einen Ausgleichbehälter oder ist der Thermostat gesteuert. der Wärmetauscher der am Kamin ist kocht doch bestimmt auch schnell.Wie gesagt ich würde mir einen gebrauchten Allesfresser holen für 150€ einen gebrauchten Pufferspeicher 150€ und dann Fußbodenheizung im Teich und wenn man dann später noch Innenhälterung bauen will dort auch gleich Fußbodenheizung unter das Becken und für Heizkörper ist dann auch noch Kapazität da. Ich baue es mir auf jeden Fall so hatte leider dieses Jahr noch keine Zeit dafür. Und Holz dafür findet man in jedem Straßengraben wenn man die Augen offen hält . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Also doch Teichheizung!!
Oben