Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Also doch Teichheizung!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="urmelkoi" data-source="post: 416303" data-attributes="member: 2267"><p>Hy ,</p><p></p><p>Ich denke mit Strom zunheitzen ist wirklichen der heutigen Zeit sehr teuer.</p><p>Außer man muss nichtberufstätig achten...</p><p>Ich heizte jetzt seid zwei Jahren mein Teich mit einem Außenofen ....</p><p>Ich habe in diesem Winter den Teich immer auf 4,5-5,5 Grad gehalten.Oberfläche....</p><p></p><p>Immer Abends ,nach der Arbeit ,gehetzt wenn es richtig kalt war...</p><p></p><p>Also die Temperatur hat immer max ein Grad geschwankt.</p><p></p><p>Der Holzverbrauch in diesem milden Winter waren 1,5 qm Holz und bis jetzt</p><p>100kg Brikets.</p><p>Also ein Kostenfaktor von ca. 100€ da ich das Holz immer selbst mache.</p><p></p><p>30 Kubik 2 m Tief und mit 4cm Styrodur abgedeckt....</p><p></p><p>Also wem es nichts ausmacht am Abend dreimal Holz nachzulegen ist hier </p><p>auf einer soliden Seite....</p><p></p><p>Lg Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="urmelkoi, post: 416303, member: 2267"] Hy , Ich denke mit Strom zunheitzen ist wirklichen der heutigen Zeit sehr teuer. Außer man muss nichtberufstätig achten... Ich heizte jetzt seid zwei Jahren mein Teich mit einem Außenofen .... Ich habe in diesem Winter den Teich immer auf 4,5-5,5 Grad gehalten.Oberfläche.... Immer Abends ,nach der Arbeit ,gehetzt wenn es richtig kalt war... Also die Temperatur hat immer max ein Grad geschwankt. Der Holzverbrauch in diesem milden Winter waren 1,5 qm Holz und bis jetzt 100kg Brikets. Also ein Kostenfaktor von ca. 100€ da ich das Holz immer selbst mache. 30 Kubik 2 m Tief und mit 4cm Styrodur abgedeckt.... Also wem es nichts ausmacht am Abend dreimal Holz nachzulegen ist hier auf einer soliden Seite.... Lg Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Also doch Teichheizung!!
Oben