Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Alter Abyzz !!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 558287" data-attributes="member: 9373"><p>Moin</p><p></p><p>Meine Teichpumpe hat ihren Geist aufgegeben :cry: Hat ihren Dienst getan :thumright: also alles gut . Hab jetzt ne Ersatzpumpe dran mit etwas weniger Leistung und dachte mir " kaufst dir mal was Richtiges !! , so mit Leistung und regelbar " 8) Das man Reserven hat wenn man sie braucht :lol: </p><p>Hatte hier schon mal den Namen " Abyzz " gelesen . Also was solls , iss für die Fische wenn es denn etwas mehr kostet , gut .</p><p></p><p>Jetzt les ich das die A 100 899,- kostet :shock: :shock: ( hab vor Schreck nicht mal mehr die Leistung behalten :| )</p><p>Wer nutzt denn das ?? und wie rechtfertigt sich solch Preis ?? </p><p>Steinigt mich wenn ich da falsch liege , aber das kommt nicht in Frage ,dann wird es Mittelklasse mit Drehstromregler inner Steckdose :?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 558287, member: 9373"] Moin Meine Teichpumpe hat ihren Geist aufgegeben :cry: Hat ihren Dienst getan :thumright: also alles gut . Hab jetzt ne Ersatzpumpe dran mit etwas weniger Leistung und dachte mir " kaufst dir mal was Richtiges !! , so mit Leistung und regelbar " 8) Das man Reserven hat wenn man sie braucht :lol: Hatte hier schon mal den Namen " Abyzz " gelesen . Also was solls , iss für die Fische wenn es denn etwas mehr kostet , gut . Jetzt les ich das die A 100 899,- kostet :shock: :shock: ( hab vor Schreck nicht mal mehr die Leistung behalten :| ) Wer nutzt denn das ?? und wie rechtfertigt sich solch Preis ?? Steinigt mich wenn ich da falsch liege , aber das kommt nicht in Frage ,dann wird es Mittelklasse mit Drehstromregler inner Steckdose :? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Alter Abyzz !!!!
Oben