Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Alter bestand neue koi dazu lieber geimpft oder ungeimpft ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="leni" data-source="post: 58084" data-attributes="member: 1203"><p><strong>Alte Kois neue Kois</strong></p><p></p><p>Hallo Ihr Lieben </p><p>tausend Dank für all die Infos. Ich hatte mir selber schon überlegt bis nächstes Frühjahr zu warten mit den Neuen den unsere Oldies haben alleine durch den Umzug schon Probleme bekommen Würmer und Parasiten welche ich gerade erst (hoffentlich) in den Griff bekomme. Nichts wäre ärgerlicher als das die Beiden hops gehen da wir doch für die Beiden das 20.000 liter Loch gebudelt haben. Wir sind nämlich ein wenig Tierbekloppt und hängen an den Beiden.</p><p>Der Teich hat übrigens 20.000 Liter, ist rechteckig, 150 cm tief und hat einen abgetrennten Pflanzenfiltergraben von ca 5.000 liter Wasser und als zusätzlichen Filter eine Oase Biotec 18 SCM eine UV Bitron 72 C und als Pumpe Oase Aquamax 16000 eco +als Sauerstoff eine Alita 40. Und wie gesagt nur 4 Fische.</p><p>Wie lange muß ein fisch den in quarantäne bleiben bis man weiß das er nchts hat?? Und was muß ich in das Quarantäne Becken zugeben um zu desinfizieren.</p><p></p><p>Liebe Grüße Leni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="leni, post: 58084, member: 1203"] [b]Alte Kois neue Kois[/b] Hallo Ihr Lieben tausend Dank für all die Infos. Ich hatte mir selber schon überlegt bis nächstes Frühjahr zu warten mit den Neuen den unsere Oldies haben alleine durch den Umzug schon Probleme bekommen Würmer und Parasiten welche ich gerade erst (hoffentlich) in den Griff bekomme. Nichts wäre ärgerlicher als das die Beiden hops gehen da wir doch für die Beiden das 20.000 liter Loch gebudelt haben. Wir sind nämlich ein wenig Tierbekloppt und hängen an den Beiden. Der Teich hat übrigens 20.000 Liter, ist rechteckig, 150 cm tief und hat einen abgetrennten Pflanzenfiltergraben von ca 5.000 liter Wasser und als zusätzlichen Filter eine Oase Biotec 18 SCM eine UV Bitron 72 C und als Pumpe Oase Aquamax 16000 eco +als Sauerstoff eine Alita 40. Und wie gesagt nur 4 Fische. Wie lange muß ein fisch den in quarantäne bleiben bis man weiß das er nchts hat?? Und was muß ich in das Quarantäne Becken zugeben um zu desinfizieren. Liebe Grüße Leni [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Alter bestand neue koi dazu lieber geimpft oder ungeimpft ?
Oben