Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Alter Trommelfilter mit selbst gebauter Steuerung (Schwimmerschalter defekt) Brauche Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Alex.R" data-source="post: 653357" data-attributes="member: 16207"><p>Hallo zusammen habe mir für meine Innenhälterung einen alten Trommelfilter(gepumpt) erstanden leider ist ein Schwimmerschalter defekt defekt und ich weiß nicht wo und was für einen ich bestellen und verbauen kann, das ganze ist über eine Eltako Zeitsteuerung angeklemmt(Bilder anbei).die frage ist ob ich 230V volt Schwimmer benötige und wo ich einen bekomme der mindestens ein Kabel hat mit 1m länge hat.Der alte Schwimmer(kanpp 30cm lang) hat keine typen Bezeichnung .Auf den bilder ist der original noch zusehen das ist allerdings der für Notaus.der andere ist ein prov.schwimmer mit h-tronic 3000 Schaltung damit er im mom läuft.Würde mich über Hilfe sehr freuen Elektro Kenntnisse vorhanden bei Schalter Steuerung hörts dann leider auf.</p><p></p><p>Vielen Dank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alex.R, post: 653357, member: 16207"] Hallo zusammen habe mir für meine Innenhälterung einen alten Trommelfilter(gepumpt) erstanden leider ist ein Schwimmerschalter defekt defekt und ich weiß nicht wo und was für einen ich bestellen und verbauen kann, das ganze ist über eine Eltako Zeitsteuerung angeklemmt(Bilder anbei).die frage ist ob ich 230V volt Schwimmer benötige und wo ich einen bekomme der mindestens ein Kabel hat mit 1m länge hat.Der alte Schwimmer(kanpp 30cm lang) hat keine typen Bezeichnung .Auf den bilder ist der original noch zusehen das ist allerdings der für Notaus.der andere ist ein prov.schwimmer mit h-tronic 3000 Schaltung damit er im mom läuft.Würde mich über Hilfe sehr freuen Elektro Kenntnisse vorhanden bei Schalter Steuerung hörts dann leider auf. Vielen Dank [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Alter Trommelfilter mit selbst gebauter Steuerung (Schwimmerschalter defekt) Brauche Hilfe
Oben