Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Alternative Pumpe zu Oase Aquamax 16000
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Flo_BBall" data-source="post: 222005" data-attributes="member: 3533"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe eine Frage bezüglich meiner Pumpe für den Hauptfilter. Im Moment fördere ich mit einer Aquamax 16000. Die Pumpe sitzt hinter einem Ultrasieve 3, dann muss die Pumpe das Wasser 2 Meter hoch ins Filterhaus fördern. Nur von den 16000 kommen nur ca. 9000-11000 an. Halt wegen der Höhendifferenz. Jetzt suche ich eine gute alternative, natürlich mit dem großen Gesichtspunkt Stromverbrauch......Wer mir eine Alternative nennen kann......das wäre super... :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flo_BBall, post: 222005, member: 3533"] Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Pumpe für den Hauptfilter. Im Moment fördere ich mit einer Aquamax 16000. Die Pumpe sitzt hinter einem Ultrasieve 3, dann muss die Pumpe das Wasser 2 Meter hoch ins Filterhaus fördern. Nur von den 16000 kommen nur ca. 9000-11000 an. Halt wegen der Höhendifferenz. Jetzt suche ich eine gute alternative, natürlich mit dem großen Gesichtspunkt Stromverbrauch......Wer mir eine Alternative nennen kann......das wäre super... :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Alternative Pumpe zu Oase Aquamax 16000
Oben