Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Amalgam Lampe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi Noby" data-source="post: 472178" data-attributes="member: 9547"><p>Hallo Klaus.</p><p></p><p>Die Sterilsystems habe ich das Datenblatt hier, die Rota haben wir in der FH mal getestet. 2 Stück für ein genau Testreihe zu wenig, also sind die Werte recht ungenau. Dann müsste man schon so 100Stück testen.</p><p></p><p>So und die anderen Marken, davon habe ich keine Ahnung über die reine UVC- Leistung.</p><p>Den es gibt nicht zu allen Röhren Datenblätter.</p><p></p><p>Ob man das einfach ableiten kann die Sterilsystem hat bei 55Watt ca.20Watt dann hat die Rota bei 75Watt xxx Watt glaube ich nicht.</p><p></p><p>Es gibt E-Motoren mit einen Wirkungsgraf von 50% aber auch welche von 70%. Das kommt immer auf die Qualität und Preis an, wie hoch der Wirkungsgrad ist.</p><p></p><p></p><p>Gruß Norman</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi Noby, post: 472178, member: 9547"] Hallo Klaus. Die Sterilsystems habe ich das Datenblatt hier, die Rota haben wir in der FH mal getestet. 2 Stück für ein genau Testreihe zu wenig, also sind die Werte recht ungenau. Dann müsste man schon so 100Stück testen. So und die anderen Marken, davon habe ich keine Ahnung über die reine UVC- Leistung. Den es gibt nicht zu allen Röhren Datenblätter. Ob man das einfach ableiten kann die Sterilsystem hat bei 55Watt ca.20Watt dann hat die Rota bei 75Watt xxx Watt glaube ich nicht. Es gibt E-Motoren mit einen Wirkungsgraf von 50% aber auch welche von 70%. Das kommt immer auf die Qualität und Preis an, wie hoch der Wirkungsgrad ist. Gruß Norman [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Amalgam Lampe
Oben