Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Amalgan Tauch UVC zum absolutem Hammerpreis
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="joergrue" data-source="post: 206257" data-attributes="member: 3621"><p>Ich habe mir letztes Jahr auf der Interkoi dieses Teil gekauft und war nicht so begeistert das diese nach ein paar Minuten nicht mehr leuchten wollte.Die neu geschickte funktioniert aber problemlos an unserer Anlage.Härtetest haben wir damit bei einem Kumpel am Teich gemacht.50000l mit einer vom Fachmann angelegten Filteranlage(1000Euro)Vorfilterung Bürstenkammer mit Lücken wo nen Tennisball durchgegangen wäre(ich meine jetzt nicht die Tischtennisbälle)Sichttiefe lt.Gliedermaßstab 8cm.Nach 14Tagen mit Nachrüstung der fehlenden Bürsten und Einsatz dieser Lampe konnte man wieder in 1,8m Tiefe die Fische deutlich sehen.</p><p>Das einzigste was mir nicht gefällt ist das Griffstück,da traue ich mich bis heute nicht die Lampe komplett unter Wasser zu legen.</p><p>Gruß Jörg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="joergrue, post: 206257, member: 3621"] Ich habe mir letztes Jahr auf der Interkoi dieses Teil gekauft und war nicht so begeistert das diese nach ein paar Minuten nicht mehr leuchten wollte.Die neu geschickte funktioniert aber problemlos an unserer Anlage.Härtetest haben wir damit bei einem Kumpel am Teich gemacht.50000l mit einer vom Fachmann angelegten Filteranlage(1000Euro)Vorfilterung Bürstenkammer mit Lücken wo nen Tennisball durchgegangen wäre(ich meine jetzt nicht die Tischtennisbälle)Sichttiefe lt.Gliedermaßstab 8cm.Nach 14Tagen mit Nachrüstung der fehlenden Bürsten und Einsatz dieser Lampe konnte man wieder in 1,8m Tiefe die Fische deutlich sehen. Das einzigste was mir nicht gefällt ist das Griffstück,da traue ich mich bis heute nicht die Lampe komplett unter Wasser zu legen. Gruß Jörg [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Amalgan Tauch UVC zum absolutem Hammerpreis
Oben