Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Amphipien
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sarre" data-source="post: 336637" data-attributes="member: 2065"><p>JA! wenn mich in der villa alle fressen möchten.</p><p></p><p>ich habe einen fertigteich in koiteichnähe eingegraben und bin erstaunt, wie gut er letztes jahr angenommen wurde. </p><p>ich denke schon, daß die frösche dahin abwandern, wo es ruhiger ist.</p><p></p><p>außerdem konnte ich letzes jahr einige male beobachten, wie mein großes karashimädchen zum hecht mutiert ist und lust auf froschschenkel bekommen hat. mit weit nach vorne gestellten brustflossen hat sie sich langsam dem frosch genähert um dann nach vorne zu schießen und zu schnappen. als ich das das erste mal beobachtet hatte, hielt ich es für eine einmalige sache, aber sie machte es immer wenn sich die gelegenheit bot. kleine frösche verschlingt sie sofort, größere werden zuerst angeschüttelt dann gefressen. erwachsene frösche nur verfolt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sarre, post: 336637, member: 2065"] JA! wenn mich in der villa alle fressen möchten. ich habe einen fertigteich in koiteichnähe eingegraben und bin erstaunt, wie gut er letztes jahr angenommen wurde. ich denke schon, daß die frösche dahin abwandern, wo es ruhiger ist. außerdem konnte ich letzes jahr einige male beobachten, wie mein großes karashimädchen zum hecht mutiert ist und lust auf froschschenkel bekommen hat. mit weit nach vorne gestellten brustflossen hat sie sich langsam dem frosch genähert um dann nach vorne zu schießen und zu schnappen. als ich das das erste mal beobachtet hatte, hielt ich es für eine einmalige sache, aber sie machte es immer wenn sich die gelegenheit bot. kleine frösche verschlingt sie sofort, größere werden zuerst angeschüttelt dann gefressen. erwachsene frösche nur verfolt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Amphipien
Oben