Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
An alle Besitzer von Innenhälterungen im Keller
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ayame" data-source="post: 204858" data-attributes="member: 369"><p>.... :shock: ui das ist aber unschön, mutmaßlich denke auch ich, daß es ne Kältebrücke sein könnte oder aber es fehlt tatsächlich die Abdichtung und das Mauwerk säuft sich voll wie ein Schwamm, normal ist das auf jeden Fall nicht! </p><p></p><p>Wir hatten auch so ne nässende Stelle allerdings ist das Haus schon Bj. 63. Dämmung war/ist nicht das Problem, sondern eine fiese Grundwasserader die unter (an) der Kellertreppe direkt an der Hauswand ist....Wasser kann ja ungemein drücken...uns hat es dann den Innenputz herunter geholt.</p><p></p><p>Mein Männe hat dann auf Erdniveau ein Loch in die Treppe gebohrt und somit für eine Zwangsentwässerung gesorgt, nun ist der Innenraum (Heizkeller!) trocken. (Wasser kam durch Treppe und Mauer)</p><p></p><p>LG</p><p>Iris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ayame, post: 204858, member: 369"] .... :shock: ui das ist aber unschön, mutmaßlich denke auch ich, daß es ne Kältebrücke sein könnte oder aber es fehlt tatsächlich die Abdichtung und das Mauwerk säuft sich voll wie ein Schwamm, normal ist das auf jeden Fall nicht! Wir hatten auch so ne nässende Stelle allerdings ist das Haus schon Bj. 63. Dämmung war/ist nicht das Problem, sondern eine fiese Grundwasserader die unter (an) der Kellertreppe direkt an der Hauswand ist....Wasser kann ja ungemein drücken...uns hat es dann den Innenputz herunter geholt. Mein Männe hat dann auf Erdniveau ein Loch in die Treppe gebohrt und somit für eine Zwangsentwässerung gesorgt, nun ist der Innenraum (Heizkeller!) trocken. (Wasser kam durch Treppe und Mauer) LG Iris [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
An alle Besitzer von Innenhälterungen im Keller
Oben