Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
An alle Besitzer von Innenhälterungen im Keller
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 206886"><p>Fast richtig . Den war ich nur 5 Jahre ,dann drückte ich wieder die Schulbank .... </p><p></p><p>Das mit dem Heizkörper ist die billigste Variante . Der braucht nur auf 3 zu laufen und fertig . </p><p></p><p>Mit deiner Meinung bez. der Innendämmung mag es gut gehen , jedoch darf diese nur aus Difusionsoffenen Materialien bestehen ( zb. Kalzium-Silikatplatten ) . Und hier haben wir wieder das Problem bei der konstanten Luftfeuchtigkeit eine Abgabe von überschüssigen Kondenswasser unmöglich macht .</p><p></p><p>Die sache scheint einfach zu sein ,jedoch hat dieses Haus noch paar Jahre Garantie und das nicht nur auf eine Wand . </p><p></p><p>Wie gesagt man kann vieles denken ,jedoch nicht alles gefällt dem Richter . Willkommen in der Banannenrepublik ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 206886"] Fast richtig . Den war ich nur 5 Jahre ,dann drückte ich wieder die Schulbank .... Das mit dem Heizkörper ist die billigste Variante . Der braucht nur auf 3 zu laufen und fertig . Mit deiner Meinung bez. der Innendämmung mag es gut gehen , jedoch darf diese nur aus Difusionsoffenen Materialien bestehen ( zb. Kalzium-Silikatplatten ) . Und hier haben wir wieder das Problem bei der konstanten Luftfeuchtigkeit eine Abgabe von überschüssigen Kondenswasser unmöglich macht . Die sache scheint einfach zu sein ,jedoch hat dieses Haus noch paar Jahre Garantie und das nicht nur auf eine Wand . Wie gesagt man kann vieles denken ,jedoch nicht alles gefällt dem Richter . Willkommen in der Banannenrepublik ... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
An alle Besitzer von Innenhälterungen im Keller
Oben