Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
An alle mit Doppelstegplatten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kondor010" data-source="post: 312769" data-attributes="member: 6930"><p>Hallo</p><p>Wollte auch mal fragen,Habe meinen Teich abgedeckt zum ersten mal.</p><p>Abgedeckt ist mit 2 Lagen Noppenfolie ,und 1 Lage gewächshausfolie mit Noppen. Ist auf Seite 17 zu sehen ,unter Winterabdeckung.</p><p>Meine Frage ist nun,was für eine Wasserthemperatur kann ich ohne Heizung im Winter halten. Der Abstand zwieschen Wasseroberfläche und Gibel sind 90 cm.</p><p>Wollte nächstes Jahr noch ein Heizkabel rein machen, muß ich dann die Wasseroberfläche auch noch abdecken, oder langt das so mit der Abdeckung alleine. Ich will den Teich nicht damit heizen.sondern ich will eine Wasserthemperatur von 6° halten über den ganzen Winter.</p><p>Zur Zeit habe ich eine Wasserthemperatur von 12,4°</p><p>Ein kumpel von mir hat seinen Teich noch nicht abgedeckt, und hat eine Wasserthemperatur zur Zeit von 10° ,daran kann mann schon sehen das es was bringt abzudecken.</p><p></p><p>Gruß Klaus</p><p>____________</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kondor010, post: 312769, member: 6930"] Hallo Wollte auch mal fragen,Habe meinen Teich abgedeckt zum ersten mal. Abgedeckt ist mit 2 Lagen Noppenfolie ,und 1 Lage gewächshausfolie mit Noppen. Ist auf Seite 17 zu sehen ,unter Winterabdeckung. Meine Frage ist nun,was für eine Wasserthemperatur kann ich ohne Heizung im Winter halten. Der Abstand zwieschen Wasseroberfläche und Gibel sind 90 cm. Wollte nächstes Jahr noch ein Heizkabel rein machen, muß ich dann die Wasseroberfläche auch noch abdecken, oder langt das so mit der Abdeckung alleine. Ich will den Teich nicht damit heizen.sondern ich will eine Wasserthemperatur von 6° halten über den ganzen Winter. Zur Zeit habe ich eine Wasserthemperatur von 12,4° Ein kumpel von mir hat seinen Teich noch nicht abgedeckt, und hat eine Wasserthemperatur zur Zeit von 10° ,daran kann mann schon sehen das es was bringt abzudecken. Gruß Klaus ____________ [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
An alle mit Doppelstegplatten
Oben