Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
An alle Oase Screenmatic Besitzer!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mailin" data-source="post: 242859" data-attributes="member: 4277"><p>In meinem Teich sammeln sich keine abgestorbenen Fadenalgen,die werden durch eine 2 Pumpe, Strömungspumpe zur Filterpumpe getrieben und abgesaut ,daher auch keine schlechten wasserwerte Meinen Kois geht es sehr gut die Wasserqualität ist I.O. Wasserwechsel werden regelmässig gemacht.Bilder unter Koi-Allgemein meine Lieblinge.Meine Kois Wachsen und sind gesund Krankheiten kenne ich nicht,wenn sich ein Koi mal scheuert wass normal ist bekomme ich nicht gleich Panik.Ausser im Winter (durch eigenes verschulden ) habe ich noch keinen Koi verloren.Kois halte ich seit 17 Jahren. Wenn ich hier im Forum lese was so alles in den teich gekippt wird ist mein Fadenalgenmittel ja noch das harmloseste.Meine Erfahrungen mit dem Mittel sind halt gut.</p><p></p><p>Mfg gerald.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mailin, post: 242859, member: 4277"] In meinem Teich sammeln sich keine abgestorbenen Fadenalgen,die werden durch eine 2 Pumpe, Strömungspumpe zur Filterpumpe getrieben und abgesaut ,daher auch keine schlechten wasserwerte Meinen Kois geht es sehr gut die Wasserqualität ist I.O. Wasserwechsel werden regelmässig gemacht.Bilder unter Koi-Allgemein meine Lieblinge.Meine Kois Wachsen und sind gesund Krankheiten kenne ich nicht,wenn sich ein Koi mal scheuert wass normal ist bekomme ich nicht gleich Panik.Ausser im Winter (durch eigenes verschulden ) habe ich noch keinen Koi verloren.Kois halte ich seit 17 Jahren. Wenn ich hier im Forum lese was so alles in den teich gekippt wird ist mein Fadenalgenmittel ja noch das harmloseste.Meine Erfahrungen mit dem Mittel sind halt gut. Mfg gerald. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
An alle Oase Screenmatic Besitzer!
Oben