Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
an alle "Pe-Ball-Erfahrene"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Karl der Koi" data-source="post: 122631" data-attributes="member: 2984"><p>Hi Frank !</p><p></p><p>Bei stimmt immer ! Gibts von mir ein gans klares :!: Veto :!: :mrgreen: </p><p></p><p>Aber is schon klar, ich weiß ja wie Du es meintest. :wink: </p><p></p><p>Mit dem Einfangen im Frühjahr, na ja , das is halt gleich einwenig Sport.</p><p>Aber mit einem gekürzten Zugnetz ( also so 25cm Tiefgang ) geht das ohne Probleme.</p><p></p><p>Du rüttelst ja an den Grundfesten der Pe-Bälle Freaks. Dat geht ja gar nich ! Denn wir lieben nunmal Bälle ! :lol: :lol: </p><p></p><p></p><p>Viele Grüße Karlchen, der trotz seiner vielen Teichbälle noch nicht " Balla Balla " ist :mrgreen: :mrgreen:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karl der Koi, post: 122631, member: 2984"] Hi Frank ! Bei stimmt immer ! Gibts von mir ein gans klares :!: Veto :!: :mrgreen: Aber is schon klar, ich weiß ja wie Du es meintest. :wink: Mit dem Einfangen im Frühjahr, na ja , das is halt gleich einwenig Sport. Aber mit einem gekürzten Zugnetz ( also so 25cm Tiefgang ) geht das ohne Probleme. Du rüttelst ja an den Grundfesten der Pe-Bälle Freaks. Dat geht ja gar nich ! Denn wir lieben nunmal Bälle ! :lol: :lol: Viele Grüße Karlchen, der trotz seiner vielen Teichbälle noch nicht " Balla Balla " ist :mrgreen: :mrgreen: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
an alle "Pe-Ball-Erfahrene"
Oben