Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
An alle Vliesfilterbesitzer mit Biokammer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Michel" data-source="post: 567595" data-attributes="member: 4884"><p>Hallo Rene,</p><p></p><p>das was Dein Teichbauer da vor hat, wird nicht funktionieren. Nach dem Genesis 500 FS gehört wie Genesis selber empfiehlt eine Pumpe an den 63 mm Ausgang, von dort aus in den Biofilter und dann per Schwerkraft in den Teich (Biofilter steht höher). </p><p>Dein Teichbauer hat keinen Plan von der Materie, würde mich an deiner Stelle schnell nach jemand anderem umsehen. </p><p>Ich habe letzte Woche jemandem ein Wasserradgetriebe am 500FS getauscht. Der konnte nicht mal seinen Filter entleeren, weil sein damaliger Teichbauer ihm schlicht und einfach keine Zugschieber an der Ausgangseite eingebaut hat. D.h wenn Pumpe defekt-Teich abpumpen. Unfassbar was so an Inkompetenz rumläuft.</p><p></p><p>Gruß Michel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Michel, post: 567595, member: 4884"] Hallo Rene, das was Dein Teichbauer da vor hat, wird nicht funktionieren. Nach dem Genesis 500 FS gehört wie Genesis selber empfiehlt eine Pumpe an den 63 mm Ausgang, von dort aus in den Biofilter und dann per Schwerkraft in den Teich (Biofilter steht höher). Dein Teichbauer hat keinen Plan von der Materie, würde mich an deiner Stelle schnell nach jemand anderem umsehen. Ich habe letzte Woche jemandem ein Wasserradgetriebe am 500FS getauscht. Der konnte nicht mal seinen Filter entleeren, weil sein damaliger Teichbauer ihm schlicht und einfach keine Zugschieber an der Ausgangseite eingebaut hat. D.h wenn Pumpe defekt-Teich abpumpen. Unfassbar was so an Inkompetenz rumläuft. Gruß Michel [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
An alle Vliesfilterbesitzer mit Biokammer
Oben