Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
An die erfahrenen Genesis Betreiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jensm." data-source="post: 547464" data-attributes="member: 1586"><p>Hallo zusammen , habe seit gestern einen Genesis vliesfilter 750 fsl an meinem 23 m3 Teich . Jetzt zu meinem Problem . Da mein Teich so verdreckt ist, sitzt das Vlies so schnell zu das das Laufrad durchläuft . Dadurch kommt aber zu wenig Wasser in die pumpenkammer und die Pumpe zieht Luft . Also das Vlies lässt einfach nicht genug Wasser durch. Habe eine seaquence Pumpe 17000 im Einsatz . Wie kann ich das Problem lösen.? Wieviel rollen glaubt ihr gehen durch bis es normal wird? Wäre nett wenn ihr mir über pn vielleicht eure Telefonnr. Schicken könntet , dann kann ich mal anrufen damit ich das schnell im Griff bekomme.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jensm., post: 547464, member: 1586"] Hallo zusammen , habe seit gestern einen Genesis vliesfilter 750 fsl an meinem 23 m3 Teich . Jetzt zu meinem Problem . Da mein Teich so verdreckt ist, sitzt das Vlies so schnell zu das das Laufrad durchläuft . Dadurch kommt aber zu wenig Wasser in die pumpenkammer und die Pumpe zieht Luft . Also das Vlies lässt einfach nicht genug Wasser durch. Habe eine seaquence Pumpe 17000 im Einsatz . Wie kann ich das Problem lösen.? Wieviel rollen glaubt ihr gehen durch bis es normal wird? Wäre nett wenn ihr mir über pn vielleicht eure Telefonnr. Schicken könntet , dann kann ich mal anrufen damit ich das schnell im Griff bekomme. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
An die erfahrenen Genesis Betreiber
Oben