Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
An die erfahrenen Genesis Betreiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="guimo" data-source="post: 547479" data-attributes="member: 3314"><p>Ich habe zwar keinen Vliesfilter, kenne diese aber, da ich mal einen nachgebaut habe. Wo ich arbeite, haben wir Vliesfilter an großen Walzenschleifmaschinen, zum Filtern des Kühlwassers. Wir haben auch eine Zeit gebraucht, um das "richtige" Vlies zu finden. Am Anfang hatten wir auch ein feines, dass ähnlich wie bei Dir, fast komplett durchlief. Es gib das Vlies in verschiedenen Dichten. Wir hatten von 40, 60, 80,100 und 120er. Wir benutzen jetzt das 60er. Einfach mal verschiedene ausprobieren. Ich persönlich würde jetzt am Anfang, ein eher "grobes" benutzen und wenn Dein Wasser klarer wird, mit dem Vlies feiner werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="guimo, post: 547479, member: 3314"] Ich habe zwar keinen Vliesfilter, kenne diese aber, da ich mal einen nachgebaut habe. Wo ich arbeite, haben wir Vliesfilter an großen Walzenschleifmaschinen, zum Filtern des Kühlwassers. Wir haben auch eine Zeit gebraucht, um das "richtige" Vlies zu finden. Am Anfang hatten wir auch ein feines, dass ähnlich wie bei Dir, fast komplett durchlief. Es gib das Vlies in verschiedenen Dichten. Wir hatten von 40, 60, 80,100 und 120er. Wir benutzen jetzt das 60er. Einfach mal verschiedene ausprobieren. Ich persönlich würde jetzt am Anfang, ein eher "grobes" benutzen und wenn Dein Wasser klarer wird, mit dem Vlies feiner werden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
An die erfahrenen Genesis Betreiber
Oben