Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
An die erfahrenen Genesis Betreiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 547503"><p>Hallo,</p><p>unter diesen Umständen kann ich nur noch mal sagen:</p><p>Unvorstellbar, dass 75 cm Vlies nicht genugl saubere Freifläche hat um eine 17000 Liter Pumpe versorgen zu können!</p><p>Da bleiben nur zwei Möglichkeiten...Vlies ungeeignet da zu fein oder Vorschub falsch eingestellt für diesen Fall.</p><p>Bleibt nur wie mathias schreibt, paar Rollen opfern und eventuell Pumpe drosseln, wenn nicht anders geht, aber erst mal würde ich Vorschub anders einstellen also bei etwas niedrigeren Wasserstand im Filter auslösen lassen.</p><p>Was für Vlies fährst du eigentlich?</p><p>Kannst du dein Vliesvorschub ändern?</p><p>Grüße Walter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 547503"] Hallo, unter diesen Umständen kann ich nur noch mal sagen: Unvorstellbar, dass 75 cm Vlies nicht genugl saubere Freifläche hat um eine 17000 Liter Pumpe versorgen zu können! Da bleiben nur zwei Möglichkeiten...Vlies ungeeignet da zu fein oder Vorschub falsch eingestellt für diesen Fall. Bleibt nur wie mathias schreibt, paar Rollen opfern und eventuell Pumpe drosseln, wenn nicht anders geht, aber erst mal würde ich Vorschub anders einstellen also bei etwas niedrigeren Wasserstand im Filter auslösen lassen. Was für Vlies fährst du eigentlich? Kannst du dein Vliesvorschub ändern? Grüße Walter [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
An die erfahrenen Genesis Betreiber
Oben