Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
An die Futterexperten .
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gorden" data-source="post: 226820" data-attributes="member: 2396"><p>Hallo , hab da mal ne frage über mein koi futter ?</p><p>Habe mir das futter aus einem gartencenter gekauft und das futter wird auch nur für die Firma hergestelt . Habe für das futter 29 ,. Euro bezahlt 5kg . Der verkäufer hat gesagt wen man das futter von anderen herstellern kauft dan würde man das 3 fache bezahlen .</p><p>Vieleich kan mir ja mal einer was zu den inhaltstoffen sagen ob das wirklich so gut ist , oder ob es was beseres gibt .</p><p></p><p>Rohprotein 40,0 %</p><p>Rohfett 6,0 %</p><p>Rohfaser 1,7 %</p><p>Rohasche 9,1 %</p><p>Phosphor 1,5 %</p><p></p><p>Vitamin A 25.333 iu / kg</p><p>Vitamin D3 2.867 iu / kg</p><p>Vitamin E 223 mg / kg</p><p>Vitamin C 337 mg / kg</p><p>Kupfer 5 mg / kg</p><p>Aataxanthin 23 mg / kg</p><p>Konservierungsmittel E 280</p><p>Antioxidanzien E 234 ; E 321</p><p>Farbstoffe , einschl.Pigmente E 161 j</p><p>Spezielle Zusatzstoffe : Spirullina , Paprikaextrakt , Probiotika ,Prebiotika .</p><p></p><p>Währe dankbar wen einer was zum futter sagen könte .</p><p>Ob gut oder schlecht , oder auch was besseres empfehlen kan .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gorden, post: 226820, member: 2396"] Hallo , hab da mal ne frage über mein koi futter ? Habe mir das futter aus einem gartencenter gekauft und das futter wird auch nur für die Firma hergestelt . Habe für das futter 29 ,. Euro bezahlt 5kg . Der verkäufer hat gesagt wen man das futter von anderen herstellern kauft dan würde man das 3 fache bezahlen . Vieleich kan mir ja mal einer was zu den inhaltstoffen sagen ob das wirklich so gut ist , oder ob es was beseres gibt . Rohprotein 40,0 % Rohfett 6,0 % Rohfaser 1,7 % Rohasche 9,1 % Phosphor 1,5 % Vitamin A 25.333 iu / kg Vitamin D3 2.867 iu / kg Vitamin E 223 mg / kg Vitamin C 337 mg / kg Kupfer 5 mg / kg Aataxanthin 23 mg / kg Konservierungsmittel E 280 Antioxidanzien E 234 ; E 321 Farbstoffe , einschl.Pigmente E 161 j Spezielle Zusatzstoffe : Spirullina , Paprikaextrakt , Probiotika ,Prebiotika . Währe dankbar wen einer was zum futter sagen könte . Ob gut oder schlecht , oder auch was besseres empfehlen kan . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
An die Futterexperten .
Oben