Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Anarex Bio 5 vs. Kanne Fermentgetreide flüssig für Tiere
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 703258" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo flex, </p><p>wir müssen ja nicht streiten um zu diskutieren.</p><p>Nur ist dir sicherlich entgangen dass du meinen Satz nicht vollständig zitiert hast und ihn dadurch aus den Zusammenhang gebracht hast.</p><p> Vollständigkeitshalber, es stand über Jahre da.</p><p></p><p>Hier mal ein Zitat von dir vom 06.08.2024</p><p>"Es geht hier aber nicht um Wasserwerte, abgesehen davon wären Milchsäurebakterien dafür auch völliger Quatsch.</p><p>Irreführend ist, Wasserzusätzen auf Milchsäurebasis, im Koiteich überhaupt eine positive Wirkung zuzusprechen"</p><p></p><p></p><p>Hier ein Zitat von dir vom 26.06.24</p><p>"Falsch, meine Aussage bezog sich auf alle Produkte dieser Gattung."</p><p></p><p></p><p>Hier ein Zitat von dir vom 21.08.2023</p><p>"Wer im Koihobby schon etwas weiter vorne ist oder kommen will,</p><p>weiß was von den Wundermitteln und Geheimgebräuen zu halten ist und</p><p></p><p></p><p>Hier ein Zitat von dir vom 26.08.2023</p><p>"Kurios finde ich, wenn Neulinge hier in diesem Koihobby Forum,</p><p>mit den einseitigen Sichtweisen foreneigener Mikrobiologiewissenschaftler der Aquakultur und Fischzucht,</p><p>auf fragwürdige Milchsäureprodukte und Eigengebräue, gezielt hingewiesen werden </p><p>für die anderen Koispinner, sind diese Produkte genau das Richtige, nebst Beratern."</p><p></p><p><strong>Sorry, </strong>aber diese Beiträge haben mich zu meiner Aussage verleitet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 703258, member: 8229"] Hallo flex, wir müssen ja nicht streiten um zu diskutieren. Nur ist dir sicherlich entgangen dass du meinen Satz nicht vollständig zitiert hast und ihn dadurch aus den Zusammenhang gebracht hast. Vollständigkeitshalber, es stand über Jahre da. Hier mal ein Zitat von dir vom 06.08.2024 "Es geht hier aber nicht um Wasserwerte, abgesehen davon wären Milchsäurebakterien dafür auch völliger Quatsch. Irreführend ist, Wasserzusätzen auf Milchsäurebasis, im Koiteich überhaupt eine positive Wirkung zuzusprechen" Hier ein Zitat von dir vom 26.06.24 "Falsch, meine Aussage bezog sich auf alle Produkte dieser Gattung." Hier ein Zitat von dir vom 21.08.2023 "Wer im Koihobby schon etwas weiter vorne ist oder kommen will, weiß was von den Wundermitteln und Geheimgebräuen zu halten ist und Hier ein Zitat von dir vom 26.08.2023 "Kurios finde ich, wenn Neulinge hier in diesem Koihobby Forum, mit den einseitigen Sichtweisen foreneigener Mikrobiologiewissenschaftler der Aquakultur und Fischzucht, auf fragwürdige Milchsäureprodukte und Eigengebräue, gezielt hingewiesen werden für die anderen Koispinner, sind diese Produkte genau das Richtige, nebst Beratern." [B]Sorry, [/B]aber diese Beiträge haben mich zu meiner Aussage verleitet. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Anarex Bio 5 vs. Kanne Fermentgetreide flüssig für Tiere
Oben